Raub im Park an der Ruhrstraße Witten - Zeugen gesucht!

© Andreas Molatta , 11.02.2013 , Bochum ,
Polizei Blaulicht
  • © Andreas Molatta , 11.02.2013 , Bochum ,
    Polizei Blaulicht
  • hochgeladen von Nicole Martin
Wo: Stadtpark, Ruhrstraße, 58452 Witten auf Karte anzeigen

Am Freitag, 13. Juli (23.30 Uhr), kam es im Wittener Stadtpark an der Ruhrstraße 86 zu einem Raubüberfall.

Ein 16-jähriger Wittener wurde auf dem Nachhauseweg von drei noch nicht ermittelten Räubern aufgehalten.
Einer der Kriminellen schlug dem Schüler ohne Vorwarnung ins Gesicht. Anschließend wurde der Jugendliche "durchsucht" und sein Bluetooth-Speaker gestohlen.
Alle Räuber mit insgesamt ausländischem Erscheinungsbild entfernten sich in Richtung Parkweg.
Zwei von Dreien waren mit einem schwarzen T-Shirt sowie einer schwarzen Lederjacke und einem grauen T-Shirt bekleidet.
Das Wittener Kriminalkommissariat 33 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Ruf 0234/909-8305 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Hinweise von Zeugen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen