Villenviertel rund um den Heiligen See in Potsdam

Altes Gebäude am Heiligen See bei Potsdam
27Bilder
  • Altes Gebäude am Heiligen See bei Potsdam
  • hochgeladen von Gabriele Bach

*Paparazzi Bach* war am Heiligen See bei Potsdam unterwegs, auf den Spuren von Günther Jauch und Wolfgang Joop!
Der Heilige See liegt im Stadtgebiet von Potsdam nordöstlich des Stadtzentrums zwischen der Berliner Vorstadt und dem Neuen Garten.
Nach meinen Infos wohnen hier u.a. Günther Jauch und Wolfgang Joop! Wolfgang Joop gehören dort wohl zwei Villen, wobei eine die *Villa Wunderkind* ist! Günther Jauchs Villa soll direkt daneben liegen, und beide Villen genau gegenüber auf der anderen Seite des Marmorpalais!Die Villa Wunderkind war leicht zu erkennen, hat sie doch eine Fahne auf dem Turm mit der Aufschrift : Wunderkind! Günther Jauchs Villa soll eine orangefarbene sein, direkt daneben! Also kann ich nur mutmassen ,welche es ist! Genau weiss ich es leider nicht!
Neugierig wie ich bin, habe ich natürlich den See umrundet ,und genau diese Gebäude fotografiert , teilweise auch nur von der gegenüberliegenden Seite des Sees, durch ranzoomen!
In der Strasse selber,war ich dann auch unterwegs, und habe dort einige andere imposante Villen fotografiert! Herrlich , diese Villen im Gründerstil!
Lasst die Bilder auf Euch wirken und achtet auf die Untertitel !Viel Spaß beim anschauen!
LG Gaby Bach

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen