Hund, Katze, Maus: Kater "Theo" sucht ein Zuhause

Anzeige
Kater „Theo“ ist bei Menschen, die er kennt, sehr zutraulich und verschmust.
Witten: Tierheim | Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will.
Als Tier der Woche stellt das Tierheim den etwa 2013 geborenen und kastrierten Kater „Theo“ vor. Theo kam als angeblich verwildeter Kater ins Heim. Dies ist aber nicht der Fall, er ist hier zu den ihm bekannten Leuten sehr zutraulich und verschmust. Nur bei fremden Menschen ist er vorerst zurückhaltend, dies ist aber gar nicht so schlimm da er auf jeden Fall auch in seinen neuem Zuhause den Freigang genießen sollte. Bei uns kommt der Stubentiger auch sehr gut mit anderen Katzen klar und würde sich bestimmt auch über eine Partnerin freuen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
4.523
Gabriele Bach aus Witten | 05.05.2014 | 20:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.