Exhibitionist zeigt sich Kindern in Witten

Anzeige
(Foto: Polizei)

Ein noch nicht ermittelter Exhibitionist zeigte sich am Donnerstag, 4. Oktober, gegen 18.10 Uhr, in schamverletzender Weise.





Im Bereich Pferdebachstraße / Johannes-Busch-Weg entblößte sich der Mann vor drei sechs bis achtjährigen Kindern. Anschließend entfernte er sich.

Er wird zwischen 40 und 60 Jahren alt beschrieben, hat eine schlanke Figur, braune Augen und graue Haare. Bekleidet war er mit einem rot-karierten Pullover, einer schwarz-weißen Hose und schwarzen Schuhen.

Hinweise auf diese Person nimmt das Bochumer Kriminalkommissariat 12 unter Ruf 0234 909-4105 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.