Schwerer Betrug an Mietern

hallo leute. wir sind vor einem jahr in ein MATRONG haus gezogen und haben gedacht etwas schönes gefunden zu haben . wir haben eit dem einzug sehr viel geld , zeit und herzblut in unsere erste gemeinsamme wohnung gesteckt und müssen nun ausziehen da in unsere wohnung schwerer schimmelbefall entdeckt worden ist. die geschichte dazu:
bei dem einzug ist uns gesagt worden das alle mängel durch firmen beseitigt worden wären unter anderem auch der schimmelbefall und trockenlegung der wohnung. es fing dann mit dem immer muffig riechenden bad an wo ich von der einstürzenden wand fast erschlagen worden wäre. die bestellten handwerker kamen erst gar nicht und so mußte ich nach der arbeit bis in die tiefe nacht herrein selber anfangen zu sanieren. nach viel energischem auffordern beim vermieter zog sich die renovierung durch seine beauftragte firma 3 wochen hin in der wir keine toilette hatten noch uns waschen konnten bzw duschen. zum glück haben wir einen super nachbarn bei dem wir einfallen konnten dafür. der hausflur gleicht einem feuchtbiotop wo pilze aus der wand wachsen und die fliesen von der wand fallen. der hausmeister kümmert sich ebenfalls um gar nichts es ei den er kann stundenlang kaffee trinken. als wir den garten machten der eigentlich einem brachgelände marke urwald glich standen wieder 8 wochen harte arbeit an um uns ein kleines paradies zu schaffen. es wurden gewege und eine terrasse aus edelpflaster angelegt ein blumen meer geschaffen und ein brunnen nebst zaunanlage die nun wieder zurück gebaut werden da ich diesem tollen vermieter nichts schenken werdeund so setzt sich die liste unendwegt weiter bis dann der gutachter kam und nach langer zeit des testens sagte besser sind sie GESTERN wie HEUTE ausgezogen. wenn sie auch die gleiche probleme mit der vermietung MATRONG haben würde ich mich über eine antwort von ihnen freuen. solchen leuten muß das handwerk gelegt werden und das get nur mit vielen leuten die sich nicht langer alles gefallen lassen wollen. die nur vernunftig in den von ihnen teuer bezahlten wohnungen vernunftig wohnen möchten- mfg jahnke

Autor:

Sven Jahnke aus Witten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.