Album

Beiträge zum Thema Album

Kultur
Cover der neuen CD von 7th House Project
2 Bilder

7th House Project veröffentlicht langerwartetes Album "Insane"

Nun ist es ja nicht so, dass jeder Niederrheiner auf dieses Album gewartet hat. Mit Sicherheit jedoch alle, die auf elektronische Musik im Stil von Kraftwerk, OMD und Depeche Mode stehen. "Insane" beinhaltet 11 Songs und 3 Bonus Tracks. Es sind die eher dunklen Töne des Niederrheins die erwachen, wenn die Sonne untergeht, wenn Vampire ihre Bahnen ziehen, Hexen auf Besen über den Niederrhein fliegen oder es gilt, sich vor Lügen zu hüten. International unbekannte Acts featured 7th House: die...

  • Kamp-Lintfort
  • 09.09.13
  • 2
Überregionales
Beatrice Egli ist die neue DSDS-Gewinnerin. | Foto: Universal
2 Bilder

Beatrice Egli: „Ich hab Euch lieb!"

Als wenn die Tatsache nicht schon bemerkenswert genug wäre, dass bei DSDS nach langer Zeit mal wieder eine Frau gewonnen hat, mit Beatrice Egli stürmt nun ausgerechnet eine Schlagersängerin die Charts. Beatrice, du bist 24 Jahre jung und Schlagersängerin. Was reizt dich an dieser Art von Musik? Beatrice: Schlager macht einfach gute Laune! Ich mag das Positive, das diese Musik vermittelt. Mit positiver Energie lebt es sich leichter. Dir ist es gelungen, Schlager für ein jüngeres Publikum...

  • Menden (Sauerland)
  • 23.05.13
  • 3
  • 1
Überregionales
Vier Millionen Alben hat die schottische Sängerin Amy Macdonald verkauft. | Foto: Universal

Amy Macdonald: Süchtig nach schnellen Autos

Köln. Sängerin präsentiert neues Album/ Interview zur Tour Mit ihrem dritten Studioalbum „Life In A Beautiful Light“ hat Amy Macdonald die Charts im Sturm erobert und erhielt binnen kürzester Zeit die Goldauszeichnung. Am 9. November präsentiert die schottische Folk-Pop Sängerin ihr neues Album live im Kölner Palladium. Der Wochen-Anzeiger sprach vorab mit der 24-Jährigen. Amy, du bist mit 18 berühmt geworden. Was hat sich seitdem für dich verändert? Nicht viel. Ich führe ein ziemlich normales...

  • Arnsberg-Neheim
  • 27.09.12
Sport
Das corpus delicti
4 Bilder

EM-Tauschbörse: Panini-Bilder, jetzt fehlen nur noch drei - ABER ich tausche gern!

Ok, ich merk es bereits: Die versammelten Damen scheinen eher Fussball-affin zu sein ^^ Sammelt ihr auch? Auch angesteckt vom EM-Fieber in Sachen Panini-Bildchen? In meinem Panini-Album fehlen mir jetzt nur noch drei Bilder! Auch, weil diese Tauschbörse so gut funktioniert. Und: Ich hab noch gefühlte 55.000 Doppelte, die ich gern abgebe! Also: Meldung lohnt! Nun, hiermit geht die Tauschbörse weiter - meldet euch, wenn ihr noch Bilder braucht. Mir fehlen im Moment diese: Nr. 134, 398 und 483 Ich...

  • Moers
  • 01.07.12
  • 146
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.