ausverkauft

Beiträge zum Thema ausverkauft

Kultur
16 Bilder

Prinz Owi lernt König

So hieß das vor einigen Wochen angekündigte Musical für und von Kindern in der Moerser Musikschule. Irgendwie hatte es sich wohl rumgesprochen, das diese Veranstaltung doch irgendwie was Besonderes hat. Denn es erschienen mehr Besucher wie gedacht. Also musste man ein wenig umbauen, damit alle die es Interessierten dieses Highlight auch genießen konnten. Es werden jedes Jahr mehr, was natürlich die Veranstalterin Mona Hermanns-Walz und die Kinder im Alter von 6-15 Jahren sehr gefreut hat. Aber...

  • Moers
  • 01.11.17
Kultur
12 Bilder

Räuber in der Stadthalle Kamp-Lintfort

Am 22.02.2017 ist etwas passiert und ein Räuber drang in die Stadthalle Kamp-Lintfort ein. Was er dort suchte konnte man an diesem Tage 2x feststellen. Einmal um 9:30 Uhr und um 11:30 Uhr. Zeugen bei diesem Vorfall gab es viele. Aber etwas passte nicht, denn anstatt ihn zu fangen und ins Gefängnis zu bringen, jubelte man ihm auch noch zu. Aber genug der unklaren Worte. Was war wirklich passiert! An diesem Tag fanden die Vorstellungen für die Grundschulen und Kindergärten statt, die schon seit...

  • Kamp-Lintfort
  • 24.02.17
  • 2
  • 3
Kultur
Foto: Cervellera
9 Bilder

Volles Haus im Kamper Freilichttheater

"Ausverkauft" hieß es am Wochenende im Kamper Freilichttheater am Kloster Kamp. Aufgeführt wurde "Frühstück bei Tiffany" von der Burghofbühne Dinslaken. Die Geschichte der exzentrischen Holly Golightly zieht auch 55 Jahre nach dem Kino-Erfolg mit Audrey Hepburn noch kulturinteressierte Zuschauer an - zu Recht, sie erlebten eine unterhaltsame und humorige Aufführung unter freiem Himmel. Als nächstes steht am Freitag, 22. Juli, das Kabarett-Theaterstück "Butterkuchen" auf dem Programm. Auch diese...

  • Kamp-Lintfort
  • 18.07.16
  • 1
  • 3
LK-Gemeinschaft

Ist denn schon Sommer?

So ein Wochenend-Trip hat doch etwas für sich. Zwei Tage ausspannen und in eine andere Welt eintauchen. Letztens ging es für mich nach Hamburg. Nun ist es so, dass ich gerne mal etwas vergesse, wenn ich verreise. Unser Hotel hatte einen tollen Wellness-Bereich, den ich gerne nutzen wollte. Meine Badeschuhe lagen allerdings zuhause. Nicht schlimm. Hamburg, die Metropolenstadt, die Stadt, die an der Elbe liegt, dort wird es ja wohl Badeschuhe geben. Denkste! Ich lief ins erste Geschäft und...

  • Moers
  • 23.02.16
  • 1
  • 1
Kultur
King Diamond kommt 2014 zum Wacken Open Air.
2 Bilder

Wacken 2013 - der Film (Video) - erste Bands für 2014 bestätigt und AUSVERKAUFT!

Drei Tage rockten die Lokalkompass-Festivalreporterinnen Alina und Mareen das Wacken Open Air 2013. Alle drei Episoden, neu zusammen geschnitten, mit zusätzlichen Interviewfetzen, Lemmy, Doro, Alice Cooper, Sabaton und einigen neuen Szenen - quasi den Final Cut - präsentieren wir im 12 Minuten-Epos "Wacken 2013 - der Film". Einfach mal reinschauen! Das Wacken Open Air 2014 findet vom 31.7. bis 2.8.2014 statt - und schon ist das Festival wieder ausverkauft! King Diamond kommt Erste Bands für...

  • Essen-Süd
  • 06.08.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.