Kreismeisterschaft

Beiträge zum Thema Kreismeisterschaft

Sport
2 Bilder

Kreisturnier des Kreispferdesportverband Wesel
Sportliches Wochenende für Sportler des Kreis-Pferdesportverband Wesel e.V. wirft seine Schatten voraus

Der erste Höhepunkt der grünen Saison für die aktiven Sportler des Kreis-Pferdesportverband Wesel e.V. wirft seine Schatten voraus. Denn am kommenden Samstag und Sonntag richtet der RV Seydlitz Kamp das alljährliche Kreisturnier des Kreis-Pferdesportverband Wesel e.V. aus. Nachdem der ausrichtende Verein diese Veranstaltung im vergangenen Jahr sowohl im April, als auch den Ausweichtermin im August aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen absagen musste, bereiten sich gerade nicht nur die...

  • Kamp-Lintfort
  • 02.04.24
  • 1
Vereine + Ehrenamt
KEM U10 & U13 Willich 20160911
3 Bilder

Budo-Club Kamp-Lintfort stellt zwei neue Kreismeister

Auf der Kreiseinzelmeisterschaft in Willich startete der Nachwuchs des Budo Club Kamp-Lintfort, um sich die Tickets für die Bezirksmeisterschaften zu sichern. In den Altersstufen U10 und U13 zeigten die Judoka gute Leistungen. Unter der Leitung von Axel Deppermann gingen in der U10 vier Kämpfer das erste Mal an den Start. Im Laufe des ersten Halbjahres hatten sie erfolgreich die erste Prüfung abgelegt und konnten nun schon am Wettkampf teilnehmen. Trotz starker Konkurrenz im Kreis...

  • Moers
  • 18.09.16
  • 1
Sport
Hilmar Hans in der Favoritenrolle

Kamp-Lintfort, den 13.04.16. Hilmar Hans souveräner Vorrundensieger!

Der Billardclub Grün Weiß Asberg richtete am Vorabend die Qualifikationsrunde zur Kreiseinzelmeisterschaft der 8. Klasse Freie Partie aus. Hilmar Hans vertrat hier die Farben des Billardclubs Gut Stoß Rossenray und musste im Modus Jeder gegen Jeden gegen die Billardkollegen Axel Brummack und Werner Falke vom Billardclub Am grünen Brett Xanten und Klaus Drobner vom BC Alpen antreten. Aufgrund seines Durchschnitts an Brett 1 gesetzt war Hilmar Hans schon leicht favorisiert und konnte aufgrund...

  • Kamp-Lintfort
  • 13.04.16
Sport
Andreas Meichsner alter und neuer Kreismeister im Einband 3. Klasse

Kamp-Lintfort, den 16.03.2016. Gut Stoß Rossenray stellt erneut den Kreismeister im Einband 3. Klasse!

Am Vorabend fand die Kreiseinzelmeisterschaft im Einband der 3. Klasse in Moers Asberg statt. Teilnehmer dieser Endrunde waren Manfred Lamza, Norbert Czerny und Manfred Turek von Grün-Weiß Asberg, komplettiert wurde sie von Andreas Meichsner von Gut Stoß Rossenray. Titelfavorit aufgrund des Ausgangsdurchschnitts war Manfred Lamza neben dem Titelverteidiger aus dem Vorjahr Andreas Meichsner. In der ersten Spielrunde musste sich jedoch Manfred Lamza gegen seinen Vereinskammeraden Norbert Czerny...

  • Kamp-Lintfort
  • 16.03.16
Sport

Kamp-Lintfort, 25.03.15. Vizemeistertitel an Gut Stoß Rossenray!

Am Vorabend wurde bei den Billardsportfreunden Goch die Einzelmeisterschaft im Cadre 35/2 der 3. Klasse ausgerichtet. Qualifiziert für diese Endrunde waren die Gocher Lokalmatadoren Manfred Reinders (AGD 11,46) und Siegmund Bluhm (AGD 10,00), Michael Nellesen (AGD 8,47) aus Xanten und der Rossenrayer Andreas Meichsner (AGD 7,14). Der haushohe Titelfavorit Manfred Reinders tat sich im ersten Spiel gegen den ohne große Ambitionen startenden Rossenrayer Andreas Meichsner sehr schwer. Beide Akteure...

  • Kamp-Lintfort
  • 26.03.15
  • 1
Sport
Reinhard Sonntag fährt die Punkte für Gut Stoß Rossenray ein!

Kamp-Lintfort, den 10.03.15. Gut Stoß Rossenray trennt sich vom Verfolger BC Alpen 4 : 4 unentschieden.

Es sollte eine vorzeitige Feier des Meistertitels werden. Denn zur Halbzeit der Partien am Vorabend stand es schon 4 : 0 für die Lintforter Billardcracks. Aber der direkte Verfolger aus Alpen bäumte sich in den letzten 2 Spielen noch einmal auf und konnte den Ausgang des Spieles 4 : 4 unentschieden gestalten. Somit muss Gut Stoß Rossenray die Meisterfeier noch einmal verschieben. Aus den letzten beiden Spielen genügt nun 1 Sieg, und diesen sollten die Lintforter in der nächsten Woche beim...

  • Kamp-Lintfort
  • 11.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.