Parfum

Beiträge zum Thema Parfum

LK-Gemeinschaft
Foto: Bilder Éclat GmbH und Éclat Parfum Shop Kamp-Lintfort
5 Bilder

Wir sind wieder da!
Neueröffnung - Eclat Parfum Shop in Kamp-Lintfort

Liebe Schnuppernasen, aus dem Schnupper Stübchen vom Rathaus 8 wurde der Eclat Parfum Shop, wir sind jetzt auf der Schulstr.158 in Kamp-Lintfort/Geisbruch zu finden. Die schwere Corona Kriese hatte auch uns stark zu schaffen gemacht. Hohe Kosten, kaum Umsatz und zur besten Verkaufszeit im Dezember ein großer Lockdown der bis Mai 2021 angehalten hat. Das konnten wir leider nicht schaffen. Das es Zuhause ja am schönsten ist, wissen wir ja alle. Aber kennen Sie das, wenn man so unruhig ist und...

  • Kamp-Lintfort
  • 20.11.21
LK-Gemeinschaft

Der Lieblingsduft viel zu teuer? Mit der Landparfümerie Schnupper Stübchen mit Sicherheit nicht! Hier spart der Kunde bis zu 90% gegenüber dem Original-Parfümduft.
Dein Parfüm zu teuer? Duftzwillinge/Dupes-eine Alternative.

Schon 2014 machten die Inhaber Dagmar & Richard Pfeiffer Ihre Leidenschaft für Parfum mit der Gründung der Landparfümerie Schnupper Stübchen zum täglichen Geschäft,"erzählt Richard Pfeiffer". Alles fing auf Stadtfesten und Wochenmärkten sowie im Lagerverkauf in der heimischen Garage an. Unter dem Motto "gut duften" waren die beiden stets in der Region des Niederrheins unterwegs und merkten dabei sehr schnell, wie viel Ihnen ein gutes Gespräch und oft auch das Schwätzchen über "Gott und die...

  • Kamp-Lintfort
  • 26.02.20
Ratgeber
5 Bilder

Duftzwillinge und Parfum Dupes — Fluch oder Segen bei Parfum-Sucht?

Ich glaube diese Frage, stellen sich sehr viele Parfüm Junkies jeden Tag. Dem einen wir es langsam zu teuer und der andere fragt sich regelmäßig kann ich den Duftzwillingen überhaupt trauen. Wir glauben ja, das diese Frage sich nicht wirklich eindeutig beantworten lässt da hier jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss. Und genau aus diesem Grund hat die Parfümerie Schnupper Stübchen ein Ladenlokal in Kamp-Lintfort eröffnet. Preiswerte Duftzwillinge in einer Top Qualität und das behaupten...

  • Kamp-Lintfort
  • 06.04.18
Vereine + Ehrenamt
33 Bilder

Saalhoffer Herbst

Dieses war neu beim Vogelschießen in Saalhoff. Zum ersten Male wollte man zeigen, was in Saalhoff alles geboten wird und hatte die Erzeuger der Umgebung aufgefordert, am Tag des Vogelschießen des Schützenvereins Eintracht Altfeld-Saalhoff 1911 e.V. und der Schützenbruderschaft St. Michael Saalhoff 1520 e.V. zu zeigen was in Saalhoff möglich ist. Schon Stunden vor dem offiziellen Beginn um 14°° Uhr war schon viel los. Es wurden Stände aufgebaut und Waren aus dem Umland in Pose gebracht, so das...

  • Kamp-Lintfort
  • 29.09.15
  • 18
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.