Sommernacht

Beiträge zum Thema Sommernacht

Kultur

Und Fledermäuse flogen über meinem Kopf.....

Das Eyller Bruch lag hinter mir  und ich radelte nach 22 Uhr mit dem Schwatten durch die bereits leicht abgekühlten Maisfelder auf der Aldekerker Platte in Richtung Rheurdt. T-Shirt, kurze Palmenhose, Sandalen, Cabriokappe, Ruhe und eine laue Sommernacht waren weiteres Beiwerk zu diese Scene. Und dann waren plötzlich Fledermäuse über meinem Kopf, machten Jagd auf Insekten, schienen mich eine Zeitlang zu begleiten.....

  • Kamp-Lintfort
  • 02.08.18
  • 10
  • 4
Kultur

Kamper - Nacht 2013

Der Klostergarten lud eine zu einer italienischen Opernnacht. "Verdi - Gala 2013 ". Die Neue Philharmonie Westfalen und die Solisten: Eva Hornyakova und Sergio Blazquez verzauberten das Publikum.Nach einigen Zugaben fand dann der Höhepunkt des Abends statt. Im Terrassengarten wurde ein Musiksynchrones Feuerwer entzündet. Für diesen gelungen Abend spendete das Kamp-Lintforter Publikum reichlich Beifall, und wer noch nicht nach Hause wollte, konnte noch an einer After-Show-Party teilnehmen. Ein...

  • Kamp-Lintfort
  • 21.07.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.