Harley Davidson

Beiträge zum Thema Harley Davidson

Überregionales
4 Bilder

Harley trifft Niederrhein

Herrliches Sommerwetter und eine Menge Abwechslung, Sehenswertes und Musik bot das 5. "Harley trifft Niederrhein" zwei Tage lang am Generation in Moers. Fotos: Heike Cervellera

  • Moers
  • 25.07.16
  • 1
  • 3
Vereine + Ehrenamt
15 Bilder

Hochzeit mit Harley

Das Wetter war schuld, dass die Hochzeit von Beate und Peter Clasani am vergangenen Samstag nicht wie geplant draußen, sondern drinnen über die Bühne gehen musste. Das tat allerdings der Freude des Brautpaares und der anwesenden Freunde und Familie keinen Abbruch. Im Rahmen der Veranstaltung „Harley trifft Niederrhein“, die zum vierten Mal stattfand, gaben sich der bekannte Discjockey und seine Lebensgefährtin das Ja-Wort. Trotz des verregneten Wetters feierten die Biker bei Musik und Tanz bis...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 27.07.15
  • 4
  • 2
LK-Gemeinschaft
Dies ist kein normaler Gebrauchswagen | Foto: Ralf Assert
114 Bilder

Foto der Woche 32: heiße Schlitten, heiße Reifen

Ob Ferrari, Bugatti oder Harley, ob Rennflitzer, Oldtimer oder Motorrad: bei unserem Wettbewerb zum Foto der Woche drehen sich diesmal vor allem die Reifen: zeigt uns die heißesten Schlitten und kuriosesten Fahrgestelle, die ihr je vor die Linse bekommen habt! Wann wart ihr das letzte Mal im Autohaus oder am Nürburgring? Habt ihr schon mal eine Motorshow besucht, Monstertrucks bestaunt oder ein Bikertreffen dokumentiert? Wo auch immer ihr wart: Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir hier...

  • Essen-Süd
  • 11.08.14
  • 16
  • 17
LK-Gemeinschaft
31 Bilder

Harley Davidson Treffen am Averdunkshof

Am letzten Wochenende trafen sich die Harley-Freunde aus ganz Deutschland am Averdunkshof in Neukirchen-Vluyn. Veranstaltet hatte das Treffen der Pächter vom Averdunkshof. Organisiert wurde es von Peter Clasani. Rund um den Averdunkshof herrschte ein reges Treiben. Mehrere hundert der schweren Maschinen waren an den beiden Tagen zu bewundern. Keine der Harleys gleicht der Anderen, es sind mehr oder weniger alles Unikate, das macht unter anderem den Reiz dieser Maschinen aus. Für das leibliche...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 05.08.13
  • 23
LK-Gemeinschaft
30 Bilder

Harley Davidson Treffen in Kamp-Lintfort.

Schon zur Tradition geworden zum Stadtfest, ist das Harley Davidson Treffen der Sparkasse am Sonntag. An diesem Sonntag waren wieder mehr als 250 Harleys aus ganz Deutschland gekommen. Auf dem Rathausplatz trafen ab 10 Uhr die legendären Maschinen ein. Ihren satten Sound kann man schon von Weitem hören. Bei herrlichem Herbstwetter war der Rathausplatz mit Besuchern und Fans der schweren Maschinen gut gefüllt. Eine Country Band spielte die passende Musik für die Anwesenden. Eine traditionsreiche...

  • Kamp-Lintfort
  • 07.10.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.