80er

Beiträge zum Thema 80er

Überregionales
Mode ist so wandelbar wie kaum etwas anderes.
18 Bilder

Frage der Woche: Welcher Modetrend sollte unbedingt zurück kommen?

Wie Menschen sich von Jahrzehnt zu Jahrzehnt ändern, tut das Mode auch. Rockabilly Kleider, Schlaghosen, bunte Leggings und riesige Creolen sind nur wenige der Modetrends aus dem letzten Jahrhundert.Die goldenen 20er JahreKnielange Pumphosen, enge Korsetts und Unterhemden wurden abgeschrieben. Frauen trugen nun Unterwäsche, glitzernde kurze Kleider und hautfarbene sanft schimmernde Strümpfe. Frauen gingen zum Herrenfriseur, ließen sich einen Bubikopf schneiden und nicht selten gingen sie in...

  • Essen-Nord
  • 24.08.18
  • 30
  • 12
Überregionales
43 Bilder

Barbie Girl meets Billie Jean: 80/90er Party im Generation

Am Samstag hieß es im Generation in Moers: Einmal zurück in die Kindheit, bitte! Genauer gesagt, 80/90er meets Bad Taste Party. Auf zwei Areas heizten DJ Akki und DJ Andy den Besuchern zu Hits aus noch nicht ganz vergessenen Jahrzehnten ein. Da durften Klassiker wie die Backstreet Boys, die Spice Girls, Dirty Dancing oder Michael Jackson natürlich nicht fehlen. Das tanzwütige Moerser Partyvolk wollte sich diesen Spaß nicht entgehen lassen. So wurden alte Anziehsachen aus dem Kleiderschrank...

  • Moers
  • 10.04.16
  • 4
LK-Gemeinschaft
7 Bilder

Friday Five - Welche 80er Bands sind hier versteckt?

Aus früheren Beiträgen wisst Ihr: Ich mag keine Rockmusik mit viel Gitarrenquälerei. Meine Zeit (musikmäßig) waren die Achtziger mit Synthesizer, schrillen Klamotten und doofen, wilden Fönfrisuren. Auf diese Musik tanze ich am liebsten, auch wenn mein Mann da Zustände kriegt. Meine Friday Five sind heute die Augen von fünf bekannten Bands aus dieser Zeit. Erkennt Ihr sie? Jede, die erraten wurde, stell ich zum Beitrag. Wünsche allen viel Spaß. 29.01. 14:30 - Ich gebe Euch noch ein weiteres...

  • Wesel
  • 28.01.11
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.