LK Treffen Oberhausen

Beiträge zum Thema LK Treffen Oberhausen

LK-Gemeinschaft

Oberhausen, Gasometer - nahe CENTRO, denn dort steht er!

LK-Treff Gasometer Oberhausen, mal anders - Wenn Dich einlädt der LK kommst’e, wenn Du kannst, na klar! Man traf sich also frisch und froh in Oberhausen am CENTRÓ, um den Christo zu besuchen, nebst Chinamann und Erdbeerkuchen. "Der Chinese, wie man weiß, lebt von einer Hand voll Reis." Nicht anders ist es zu erklären, denn, wovon sonst die Speisen wären, die uns PAGODA aufgetischt. Gar manchen hat es kalt erwischt, wollt er doch halten die Diät! DER Vorsatz kam dann doch zu spät. Man schlemmte...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 04.07.13
  • 5
LK-Gemeinschaft
Dem Nachwuchs eine Chance!
6 Bilder

Am Centro knipste der LK - ergänzt!

Zu Gast beim LK-Treffen im Oberhausener Centro und Gasometer Es wird ganz viel Bilder von diesem herrlichen Treffen geben. Das Wetter war uns dabei hold. Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an die Orgienisatoren! Hier erstmal Fotos zum Thema "LK-Reporter hart am Schuss!"

  • Neukirchen-Vluyn
  • 29.06.13
  • 29
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.