Markus Freitag

Beiträge zum Thema Markus Freitag

Sport

Kamp-Lintfort, den 06.01.2017. Knappe Niederlage aber die 2. Dartmannschaft der Lintforter Treff“er“ gab sich nie auf!

Im letzten Spiel des Jahres musste die 2. Mannschaft der Lintforter Treff“er“ am Vorsilvesterabend bei „The Incredibles“ antreten und sie verkauften sich teuer. Die zwei Teamleagues gingen mit jeweils 2:1 an die Klosterstädter um Teamkapitän Karl Horntasch. Der weitere Verlauf war an Spannung und Unterhaltung nicht zu überbieten, stand es doch 3:2 nach dem ersten Block zu Gunsten der Treff“er“ und konnten sie nach dem zweiten diese Führung sogar noch zum 6:4 ausbauen. Dieser Halbzeitstand war...

  • Moers
  • 06.01.17
Sport
Teamkapitän der 2. Mannschaft Markus Freitag mit guter Leistung

Kamp-Lintfort, den 07.12.16. Heimspielerfolg für Lintforter Treff“er“ 2.

Am letzten Spieltag traf die zweite Mannschaft auf die in der Tabelle direkt vor ihr stehenden GR Express. Durch den 2:1 Punktesieg gaben die Treff“er“ die rote Laterne an ihren Gegner ab. Die Lintforter begannen in einem sehr ausgeglichen Spiel den ersten Block mit Winfried Wenz, Elfriede Schibgilla, Georg Wittkowsky und Teamkapitän Markus Freitag. Dieser ging mit 2:3 an die Gäste. Im zweiten Block drehten die Treffer das Blatt und konnten zum 5:5 ausgleichen. Nun wurde es sehr spannend, jeder...

  • Moers
  • 07.12.16
Sport
Markus Freitag alleine konnte die Niederlage nicht verhindern!

Kamp-Lintfort, den 13.10.16! Herber Rückschlag für Lintforter Treffer, die Zweite! Weiterhin in der Erfolgsspur, die Erste!

Am vergangenen Wochenende hatten die Darter der 2. Mannschaft der Lintforter Treffer ein Auswärtsspiel bei den Trippel Six +1. Der erste Block ging glatt mit 5:0 Spielen an die Heimmannschaft, bei nur einem einzigen Satzgewinn von Wilfried Wenz für die Lintforter. Dieser Auftakt verhieß nichts Gutes für das ambitionierte Team der Lintforter Treffer für den weiteren Spielverlauf an diesem Abend. Auch der zweite Block ging dann mit 4:1 Spielen ziemlich deutlich an die Mannschaft von Trippel Six...

  • Moers
  • 13.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.