Panoramabad

Beiträge zum Thema Panoramabad

Sport
„Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Personalsituation den Badebetrieb einschränken. Die Kurse finden aber wie geplant statt“, erläutert Badebetriebsleiter René Brieden. | Foto: swkl

Kamp-Lintfort - Panoramabad Pappelsee
Schwimmbad verkürzt Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten im Panoramabad Pappelsee Das Panoramabad-Pappelsee verkürzt die täglichen Schwimmzeiten. Am 3. Oktober bleibt das Hallenbad ganz geschlossen. „Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Personalsituation den Badebetrieb einschränken. Die Kurse finden aber wie geplant statt“, erläutert Badebetriebsleiter René Brieden. Dienstags, donnerstags und freitags schließt das Bad ab der kommenden Woche schon um 20 Uhr, samstags und sonntags um 14.30 Uhr. Die neuen Öffnungszeiten gelten...

  • Kamp-Lintfort
  • 28.09.22
LK-Gemeinschaft
Am 14. April 2012 wurde das Panoramabad Pappelsee in Kamp-Lintfort eröffnet. | Foto: Stadtwerke Kamp-Lintfort
2 Bilder

Badespaß im Jubiläumsjahr
Zehn Jahre Panoramabad Pappelsee

Das Panoramabad Pappelsee in Kamp-Lintfort feiert in diesem Jahr zehnjähriges Jubiläum. Am 14. April 2012 wurde das neue Panoramabad im Rahmen einer großen Feier eröffnet. Erst kurz zuvor war das alte Hallenbad aus dem Jahr 1974 abgerissen worden. „Es war damals die richtige Entscheidung, das Bad weiterzuführen. Wir wollten unserem Auftrag, den Grundschülern Schwimmunterricht anzubieten, weiterhin vor Ort in Kamp-Lintfort nachkommen. Viele Bäder in der Region wurden damals geschlossen, wir...

  • Kamp-Lintfort
  • 24.02.22
  • 1
LK-Gemeinschaft
Am 31. Juli wird es voll im Panoramabad Kamp-Lintfort: Die Fun & Action-Poolparty lockt an diesem Tag. | Foto: Foto: privat

Fun & Action im Panoramabad Pappelsee

Die große Fun & Action-Poolparty steigt wieder im Panoramabad Pappelsee in Kamp-Lintfort: Am Sonntag, 31. Juli, wird es in der Zeit von 13 bis 18 Uhr für Familien, Jugendliche und Kinder jede Menge Spaß mit tollen Spielgeräten auf dem Wasser geben. Ein begeisterndes Animationsprogramm mit spannenden Wettbewerben und lustigen Spielen wird das Wasser zum Brodeln bringen. Aber auch an Land wird es tolle Highlights geben, wie zum Beispiel einen Hindernisparcours und eine Menge musikalischer...

  • Moers
  • 09.07.16
  • 1
  • 3
Kultur
26 Bilder

Beach-Party 2015 in Kamp-Lintfort - Ein perfekter Abend

Auch das Wetter spielte in Kamp-Lintfort am 8.82015 mit. Es war nicht zu warm und vor allem aber trocken. Also konnte man getrost sommerlich gekleidet sich auf den Weg zu Beach-Party machen, die wie in all den Jahren wieder auf dem Gelände des Freibades angesagt war. Offizielle Eröffnung des Bereiches war um 18°° Uhr, aber schon gegen 17°° Uhr standen die erst Besucher vor den Toren und wollten eingelassen werden. Für 19°° Uhr war dann der Programmstart vorgesehen. Nachdem in den Jahren zuvor...

  • Kamp-Lintfort
  • 09.08.15
  • 53
  • 2
Vereine + Ehrenamt

Taucher Kamp-Lintfort sorgen für Sicherheit

Am 06.12.2014 findet um 17 Uhr im Panoramabad Pappelsee ein Kinoabend der besonderen Art statt. Bereits zum drittel Mal können Groß und Klein von mehreren Booten aus den Film „Drachenzähmen leicht gemacht 2“ auf der Leinwand verfolgen. Damit sich die Gäste entspannt zurücklegen können, sorgen mehrere Taucher von den Tauchern Kamp-Lintfort für die Sicherheit der Gäste auch unter der Wasseroberfläche. Das Hallenbad kennen sie nur zu gut, denn dort finden mittwochs um 20:30 Uhr und sonntags um...

  • Kamp-Lintfort
  • 16.11.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.