Rasen

Beiträge zum Thema Rasen

Überregionales

Rasensprenger von einem Golfplatz gestohlen

Da wollte wohl jemand nicht auf den Regen von "oben" warten. Zwischen Montag, 16 Uhr, und Dienstag, 4 Uhr, haben Unbekannte zwei Strandregner von der Rasenfläche des Golfplatzes Op de Niep am Bergschenweg in Neukirchen-Vluyn mitgehen lassen. Die beiden "Regner" waren an den Löchern 1 und 3 der Anlage aufgestellt und von der Straße aus zu sehen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 02845/30920.

  • Neukirchen-Vluyn
  • 11.07.18
LK-Gemeinschaft
3 Bilder

Hilfe, Übergriff: Abstechen, Grillen oder mit Lady Gaga duschen?

"Übergriffe können und müssen durch regelmäßiges Abstechen verhindert werden!" Hierfür eignen sich am besten scharfe Werkzeuge oder Spaten. Lady Gaga duscht manchmal angezogen. Sarah Connor hat ein Giraffenbaby getauft! Sach bloß! Sommerlöcher werden mitunter mit Trivialitäten, wie der besagten Meldung zum wichtigen Thema der perfekten Rasenkante vollgestopft. Als gäbe es nichts Wichtigeres. Wahnsinn: Die Meldung suggeriert, dass regelmäßiges, akkurates Abstechen des Rasens das absolute A und O...

  • Moers
  • 15.08.13
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.