Reinkarnation

Beiträge zum Thema Reinkarnation

Überregionales

Rückführungen: Eine Reise in die Vergangenheit

Jeder hat vielleicht schon mal etwas von Reinkarnation gehört, die Wiedergeburt. Es gibt einige hpnotherapeutische Methoden um sich eventuell an frühere Leben erinnern zu können. Haben wir uns nicht alle einmal die Frage gestellt wer wir gewesen sind und was wir daraus gelernt haben? Die menschliche Seele kann Erfahrungen abrufen, die sie als eine andere Person gesammelt hat und unter Trance mit dem jetzigen menschlichen Bewusstsein teilt. In der heutigen Zeit ist es durchaus möglich die...

  • Moers
  • 07.03.18
Überregionales
Glaube, Liebe, Hoffnung - diese drei Themen verarbeitet Nils Mohl in einer Aufsehen erregenden Trilogie. | Foto: Rowohlt
3 Bilder

Bücherkompass: Glaube, Liebe, Hoffnung

Woher kommen wir, wo gehen wir hin? Gibt es irgendwo im Universum eine Macht, die unsere Geschicke lenkt? Die grundlegenden Fragen nach dem Wesen des Menschen beschäftigen Wissenschaftler und Künstler seit jeher. In dieser Woche haben wir drei Autoren ausgesucht, die ihre mal mehr, mal weniger sympathischen Charaktere über diese Fragen stolpern lassen. Nils Mohl: Zeit für Astronauten Was ist härter – noch nicht ganz 16 zu sein oder schon Anfang 20? Körts, eine schräge Gestalt aus den Riegeln am...

  • 19.07.16
  • 11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.