Schmetterlingshaus

Beiträge zum Thema Schmetterlingshaus

Natur + Garten
15 Bilder

Schmetterlinge aus dem Schmetterlingshaus im Krefelder Zoo

Ich bin immer wieder begeistert von diesen wunderschönen Geschöpfen im Schmetterlingshaus im Krefelder Zoo. Ich war schon 5 mal dort und kann einen Besuch nur empfehlen. Die Schmetterlinge sind so zahm die fliegen einen auf den Kopf oder Finger.

  • Kempen-Tönisberg
  • 10.08.15
  • 2
Natur + Garten
12 Bilder

Besuch im Schmetterlings Haus - Krefelder Zoo

Faszinierende Falter Einzigartig am Niederrhein ist der 2010 eröffnete SchmetterlingsDschungel. Bis zu 200 farbenfrohe Falter umschwirren den Besucher in tropischer Vegetation. Schon beim Betreten fühlt man sich in eine andere Welt versetzt. Vom leisen Plätschern des Bachlaufs untermalt, trifft der Besucher auf seinem Weg durch das Schmetterlingshaus auf ausgewählte Exemplare dieser höchst artenreichen Insektenordnung. Zu den faszinierenden Faltern gehören so schillernde Persönlichkeiten wie...

  • Kempen-Tönisberg
  • 21.09.14
  • 2
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.