Schwanenküken

Beiträge zum Thema Schwanenküken

Natur + Garten
6 Bilder

Mein lieber Schwan: 6 auf einen Streich!!

Moerser Schlosspark: Bei herrlichem Maiwetter unternahmen die sechs kleinen Babyschwäne mit ihrer stolzen Mami einen ihrer ersten Ausflüge. Nun heißt es Daumendrücken, dass diesmal auch aus allen kleinen Wattebäuschen stolze Jungschwäne werden. Im vergangenen Jahr schafften es alle fünf der kleinen Schwäne. Siehe:http://www.lokalkompass.de/moers/natur/fuenf-auf-einen-streich-moerser-schwanenpaar-im-babyglueck-eine-bildergeschichte-zum-schmunzeln-d300839.html

  • Moers
  • 17.05.14
  • 18
  • 6
Natur + Garten
Fotos: Marjana Kriznik
67 Bilder

Fünf auf einen Streich: Moerser Schwanenpaar im Babyglück - eine Bildergeschichte zum Schmunzeln

Den Hals verbiegen am frühen Morgen? Nicht jederschwans Sache, wenn man grad' mal zwei Wochen zählt, wie die diesjährigen Jungschwäne des Moerser Schwanenpärchens: Fünf an der Zahl. Die putzigen Wattebäusche trödeln genüsslich herum, wenn die Großen einen auf Frühsport machen. "Menno, ich will will aber noch schlafen": Auch unter den fünf Minis einer jungen Schwanenfamilie gibt es scheinbar Morgenmuffel. Aber, ein Schwanentag ist straff durchorganisiert. Ein ganz normaler Montagmorgen startet...

  • Moers
  • 27.05.13
  • 15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.