Egelsberg

Beiträge zum Thema Egelsberg

Sport
Aufregend, mal bei den Startvorbereitungen direkt dabei sein zu können!  | Foto: VfS Krefeld
3 Bilder

Publikumstag auf dem Flugplatz Krefeld Egelsberg
Faszination Segelfliegen - Einmal hautnah dabei sein!

Direkt dabei sein - Publikumstag auf dem Flugplatz Krefeld Egelsberg "Hautnah und direkt auf dem Feld kann ein Blick auf und in die Flugzeuge und Geräte des Vereins geworfen werden. Sehr gerne kann auch mal im Cockpit Patz genommen werden", verspricht der VfS Krefeld. Der Verein für Segelflug Krefeld (VfS Krefeld) veranstaltet am Samstag, 28. September, ab 13 Uhr einen Publikumstag auf dem Flugplatz Krefeld Egelsberg. Ob jung oder alt, alle Luftsportinteressierten sind dazu eingeladen. Nach...

  • Moers
  • 20.09.19
Natur + Garten
Biotop Duisburg-Rumeln
14 Bilder

Kleine abendliche Radtour.......

.......mit Fotostopp am Biotop in Duisburg-Rumeln und am Schwafheimer Meer in Moers-Schwafheim. Weiter führte mich mein Weg nach Krefeld-Traar. Auf dem Egelsberg legte ich vor der gleichnamigen Mühle eine Pause ein und genoss auf einer Bank noch die letzten warmen Sonnenstrahlen des Tages, ehe ich den Heimweg antrat.

  • Duisburg
  • 16.08.13
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.