Elten

Beiträge zum Thema Elten

Natur + Garten
11 Bilder

Wanderwegewelts Wandertipp für das Wochenende 17/2014

Während einige hoffentlich noch auf dem Niederrheinweg unterwegs sind und andere bei den heutigen Wetterkapriolen sicher noch nicht ans Wanderwochenende denken, habe ich mir Gedanken gemacht, wohin es diesmal gehen soll. Und meine Entscheidung viel auf Hochelten. Es gibt eine Kirche zu sehen, eine Einkehrmöglichkeit an Start und Ziel, die Wild und die tiefe Wild, übermalte Wanderzeichen und "gefährliche" Wege. Dieses Wochenende also auf nach: Emmerich- Hochelten auf dem A0 Schön und gefährlich...

  • Emmerich am Rhein
  • 24.04.14
  • 2
  • 7
Kultur
6. April 2014
3 Bilder

Wo ist es hin?

Vor einigen Wochen war ich zum wandern in Hochelten und Elten, Die Berichte werden in einigen Tagen im Blog erscheinen. Zwei Wege sollten im Titel "zum Waldkreuz" enthalten. Aber nun? Jetzt ist das Waldkreuz weg Heute war ich auf dem A3 unterwegs und wollte ein weiteres Mal das Waldkreuz als besonderen Punkt auf diesem Weg fotografieren, Aber daraus wurde nicht, Der Fuß des Kreuzes war leer. Einen Hinweis weshalb oder warum habe ich nicht gefunden.

  • Emmerich am Rhein
  • 06.04.14
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.