Garagentrödel

Beiträge zum Thema Garagentrödel

LK-Gemeinschaft
Beladenes Auto am Tag vor der Trödelei.
6 Bilder

Samstag war Trödeltag

Einmal im Jahr gibt es bei uns auf der Straße einen Garagentrödel, bei dem die meisten Nachbarn, sofern sie etwas zum Rausstellen haben, auch gerne mitmachen. Da unsere kurze Straße keine Durchgangsstraße ist und als Verkehrsberuhigt mit 30er Zone gilt machen wir die Garagentore auf oder stellen unsere Ware in Einfahrt oder Vorgarten. Wir bewerben unseren Trödelmarkt in zwei Lokalzeitungen (natürlich auch im Wochenmagazin) unter Kleinanzeigen und hängen schon zwei Tage vorher ein paar Plakate...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 17.08.15
  • 10
  • 12
LK-Gemeinschaft
Von Feuerwehr über Bergbau nach Müller war hier einiges an Sammelgerätschaften zu erstehen.
10 Bilder

Garagentrödelmarkt am 20. Juli in Sevelen

Einen Trödelmarkt veranstalteten am Samstag, dem 20. Juli 2013 fast alle Anlieger einer kleinen Straße in Sevelen. Morgens kamen schon sehr früh die ersten "Händler" um für wenig Geld viel Gutes zu kaufen. Doch das Begehrte war nicht nur der normale Trödelkram, sondern es gab auch einiges an Sammelobjekte und historische Utensilien. Wer möchte, kann noch zu sehende Artikel erwerben.

  • Neukirchen-Vluyn
  • 23.07.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.