Hahn

Beiträge zum Thema Hahn

LK-Gemeinschaft

Traurige Mitteilung - Elmar das Huhn ist nicht mehr zu haben

Heute Morgen habe ich sie nun erwischt. Nachdem wir doch immer wieder über Elmar das Huhn gehört haben, muss ich nun mitteilen, das es nicht mehr zu haben ist. Es hat nun wohl doch seinen Hahn gefunden. Nennen wir ihn KaLi. Sie suchten auf der Wiese gemeinsam nach Körner und Regenwürmern. Was so eine richtige Hühnerliebe ist, kann man nun verstehen. Wie sagt man so schön, bis das der Tod sie scheidet. Wünschen wir ihnen ein langes Leben und keinen Suppentopf oder Grill. Ein Hoch auf Elmar und...

  • Kamp-Lintfort
  • 06.10.13
  • 6
  • 9
Überregionales

Hahn im Vorgarten

In meinem Vorgarten, direkt neben der Haustür erblickte ich doch glatt unseren Lokalkompass-Bürgerreporter Elmar.

  • Neukirchen-Vluyn
  • 03.06.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.