Kreisliga A

Beiträge zum Thema Kreisliga A

Sport
4 Bilder

Das ist meine Multikulti-Fußballmannschaft der Kreisliga A: TUS Fichte Lintfort 2

Ich bin sehr stolz auf diese Mannschaft, da sich diese Mannschaft mit sehr viel Fairness zweimal hintereinander den Aufstieg gesichert hat. Natürlich bin ich auch sehr stolz darüber, das wir inzwischen eine freundschaftliche Bande sind, zusammen mit mir, zusammen mit Norbert Lewing und zusammen mit Euch. Nicht vergessen möchte ich auch den Platzwart Fritz, der mir ein Seitentörchen öffnete, um mit mein Auto ohne Parkplatzprobleme wegen meiner gekränkten Bandscheibe einen Parkplatz neben der...

  • Kamp-Lintfort
  • 05.04.15
  • 22
  • 8
Sport
Kreisliga B in Herne: BV Herne-Süd gewann 5:2 gegen Fortuna Herne II. | Foto: Andre Jankowski
3 Bilder

Frage der Woche: welcher Verein wird deutscher Kreisligameister?

Fußball ist Volkssport Nummer eins. Dementsprechend gibt es im Lokalkompass nicht nur Berichte über Bundesliga und Landesliga, sondern dank vieler engagierter Vereinsaktiver auch zu den Spielen der unteren Klassen. Unsere Quizfrage lautet darum diese Woche: welcher Verein wird deutscher Kreisligameister? Unsere redaktionellen Berichte über Schalke, BVB und co werden gerne gelesen, nicht zuletzt weil sie unser beliebtes Tippspiel Steilpass flankieren. Doch selbst die Vereine der unteren Ligen,...

  • Essen-Süd
  • 26.12.14
  • 5
  • 1
Überregionales
Das sind unsere "Aufsteiger"
15 Bilder

Unsere 3. Mannschaft vom TUS Fichte Lintfort ist sensationell in die Kreisliga A aufgestiegen

Mein Freund Günter Stieglitz und ich sind sehr stolz auf diese "unsere" Mannschaft. Wir begleiteten unsere Mannschaft in der vergangenen Fußball-Saison fast bei jedem Heim- und Auswärtsspiel. Maßgebend für diesen Aufstieg ist der extreme Zusammenhalt beider Trainer mit den Spielern. Man möchte so sagen: Diese Spieler nebst Trainer sind ein Team, sehr freundschaftlich verbunden und eine Multikulti-Mannschaft der besonderen Art. Der "familiäre" Zusammenhalt dieser Mannschaft nebst Trainer kommt...

  • Kamp-Lintfort
  • 27.05.14
  • 11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.