Nest

Beiträge zum Thema Nest

Überregionales
Das Ergebnis: Kaum wurde der Eierkocher befeuert, hat er hier sowas "ausgespuckt". Dann gibt es wohl heute Abend mal nen Ei-Brot^^
2 Bilder

Daneben gegangen - Mist!

Ich hab versucht, Eier zu färben. Ich halt es mit dem Ursprünglichen... Aber auch beim Eierfärben gibt es nen geregelten Verschnitt. Nichtsdestotrotz: Der Has´ hat was versteckt im Gras. Ich fand es - gelungen. Siehe das Bild anbei^^ Euch allen "Frohe Ostern!"

  • Moers
  • 07.04.12
  • 19
Natur + Garten
Nest mit Außenhülle
14 Bilder

Hatten Sie auch schon einmal ein Wespennest im Nistkasten? - Wissenswertes über Wespen!

Xanten - Marienbaum, 03.08.2011 von Christel und Hans-Martin Scheibner Eigentlich hatte mein Nachbar ja die Nistkästen als Brutplatz für Vögel aufgehängt. Doch eines dieser Häuschen hatte es einer Wespenkönigin angetan, welche dort ihren eigenen Staat gründete. Der Nachbar überließ das Nest sich selbst. Als keine Aktivitäten mehr zu beobachten waren, sah er sich das Nest am Wochenende genauer an. Dies war mit einer Schimmelschicht überzogen, und es waren noch einige Larven vorhanden, welche man...

  • Xanten
  • 03.08.11
  • 17
Ratgeber

Wespen-Nest

Untadeliges Verhalten! Ein Bekannter wollte es genau wissen, bemühte das Internet und wurde fündig: Tatsächlich, bei dem Tierchen, das sich die letzten Tage an seinem Dachfenster zu schaffen gemacht hatte, handelte es sich um eine Wespenkönigin. Und die war offensichtlich im Begriff, für sich und ihre Nachkommen eine geeignete Bleibe zu suchen. Erst hatte er versucht, sie mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln zu vertreiben - hat neue Duftmarken gesetzt, die Dachgaube versucht abzukleben,...

  • Moers
  • 27.04.11
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.