Rot

Beiträge zum Thema Rot

Blaulicht
Mit dem Rettungswagen wurde die Schwerverletzte ins Krankenhaus gebracht. | Foto: Polizei

Schwerer Unfall mit einer Schwerverletzten in Rheinberg
Auto überschlägt sich nach Kollision

Ein 75-jähriger Mann aus Rheinberg befuhr am Freitag, 12. Juli, gegen 15.10 Uhr mit seinem Auto auf der Werftstraße und wollte den Kreuzungsbereich Werftstraße/Nordring/Xantener Straße überqueren. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr er bei Rot in die Kreuzung, wo es zur Kollision mit dem Auto einer 79-jährigen Frau aus Rheinberg kam, die die Xantener Straße in Fahrtrichtung Alpen befuhr. Durch den Aufprall überschlug sich der Wagen der 79-Jährigen und kam etwa 30 Meter weiter auf den Rädern...

  • Rheinberg
  • 15.07.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.