Ryanair

Beiträge zum Thema Ryanair

Politik
Die Flugzeuge von Ryanair könnten morgen deutschlandweit am Boden bleiben. Foto: Archiv/ Flughafen Dortmund GmbH

Frage der Woche: Wie viel Streik ist zu viel?

Zwei Tage vor Heiligabend hat die Vereinigung Cockpit die Piloten von Ryanair zum Streik aufgerufen. Morgen zwischen 5 und 9 Uhr sollen die Flieger am Boden bleiben, betroffen können alle Flüge von deutschen Flughäfen aus sein. Es ist das erste Mal, dass Cockpit Arbeitskampfmaßnahmen bei Ryanair durchführt. Grund sind die in dieser Woche gescheiterten Verhandlungen mit dem irischen Unternehmen. „Ryanairs öffentlichkeitswirksame Offerte, Verhandlungen mit der VC führen zu wollen, kann nur als...

  • Velbert
  • 21.12.17
  • 28
  • 9
LK-Gemeinschaft

Ich kaufe dann mal ein „N“

Ich schaue in das angestrengte Gesicht einer Mitfünfzigerin in Uniform. Ihre Stirn liegt in Falten, die Lippen zusammengekniffen, nervöses Zucken am Augenlid. Wohl schlecht geschlafen, was? Ich halt mich zurück, will ja nicht unhöflich sein. Der angestrengte Blick wandert hin und her. Der Grund: Da hab ich doch tatsächlich eine Service-Leistung im großen „Ryanair-ich-zieh-dir-mit-Extras-die Hosen-aus-Handbuch“ gefunden, das noch nicht mit einer Preispauschale bedacht wurde. So hat sich doch...

  • Kamp-Lintfort
  • 23.04.13
  • 38
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.