Basketball Herren

Beiträge zum Thema Basketball Herren

Sport

Herren 2 gelingt in Rheinberg fast die Überraschung

Das Auswärtsspiel der Herren 2 der BG Duisburg-West bei der TuS Rheinberg ließ nicht wirklich Gutes erahnen. Nicht nur, dass der sieglose Tabellenletzte beim Tabellendritten antreten musste. Man lief quasi mit dem letzten Aufgebot auf. Wäre nicht noch kurzfristig Sertel Tekin von der dritten Mannschaft eingesprungen, man hätte mangels Auswechselspieler mit fünf Mann durchspielen müssen. Aber dann kam es vollkommen anders, als gedacht. Und entsprechend legten die Gastgeber direkt mit einem...

  • Rheinberg
  • 29.12.17
Sport

Herren 4 gewinnen mit einem überzeugenden Auftritt in Rheinberg

Vor dem Auswärtsspiel bei der Drittvertretung des TuS Rheinberg war die Ausgangsposition der Basketballer der BG Duisburg-West nicht unbedingt optimal, da man auf vier gute Spieler verzichten mussten. Doch das, was dann die acht Spieler in Rheinberg ablieferten, war allerste Sahne. Von der ersten Minute an verteidigte man intensiv und gab den gefürchteten distanzschützen der Gastgeber kaum gute Wurfgelegenheiten, so dass der erste erfolgreiche Wurf den Rheinbergern erst in der siebten Minute...

  • Rheinberg
  • 24.02.17
Sport

Herren 4 brechen gegen Rheinberg 2 ein

Lange ah es in Rheinberg so aus, als könnten die Herren 4 etwas mitnehmen; am Ende stand eine deutliche Niederlage. Das Kader der Herren 4 sah in Rheinberg gegenüber dem der letzten Saison komplett anders aus. Von den acht Spielern hatten nur drei bereits im Vorjahr für die BGler gespielt. Und drei Spieler hatten sich in Rheinberg zum ersten Mal das Trikot der Wesstler übergezogen. Angeführt vom Neuzugang Sven Pul starteten die Duisburger furios, führten schnell mit 0:9 und konnten nach einem...

  • Rheinberg
  • 29.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.