dietrich-bonhoeffer-haus

Beiträge zum Thema dietrich-bonhoeffer-haus

Kultur
Die Tanzgruppe "Djoumanah" mit Gästen nach ihrem Auftritt.
80 Bilder

"Djoumanah" trat bei Ka-Li 50plus Geisbruchtreff auf !

Ka-Li 50plus Geisbruchtreff feierte Karneval. In den Räumen des Dietrich-Bonhoeffer-Hauses steppte der Bär. Wie in jedem Jahr kamen die Senioren in bunten Kostümen zur Karnevalsfeier. Eine schön dekorierte Kaffeetafel, kam bei den Gästen sehr gut an. Zur Musik der einschlägigen Karnevalhits, wurde geschunkelt und gesungen. Die Mutigen wagten sich sogar auf die Tanzfläche. Es gab auch diverse Wortbeiträge. Der Höhepunkt der Veranstaltung sollte aber noch kommen. Die Bauchtanzgruppe „Djoumanah“...

  • Kamp-Lintfort
  • 24.02.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.