Cessna

Beiträge zum Thema Cessna

Blaulicht
Am Freitag, 28. August, gegen 16 Uhr stürzte ein zweimotoriges Flugzeug beim Landeanflug auf den Flugplatz Arnsberg-Menden ab. Drei Menschen wurden schwer verletzt.  | Foto: Feuerwehr Arnsberg

Flugzeugabsturz im Sauerland
Zweimotorige Cessna stürzt beim Landeanflug auf Flugplatz Arnsberg-Menden ab - Drei Schwerverletzte

Am Freitag gegen 16 Uhr stürzte ein zweimotoriges Flugzeug beimLandeanflug auf den Flugplatz Arnsberg-Menden ab. Drei Menschen wurden schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, startete die Maschine nach ersten Erkenntnissen in Marl. Das Flugzeug stürzte unmittelbar vor dem Rollfeld ab. Die Feuerwehr rettete die drei Insassen aus dem Flugzeug. Der 73-jährige Pilot aus Herne, eine 52-jährige Dortmunderin und ein 68-jähriger Bochumer wurden bei dem Absturz schwer verletzt. Alle Insassen wurden...

  • Arnsberg
  • 28.08.20
Sport
42 Bilder

Ausflug bei sonnigem Wetter zum FAM

Sonntagsausflug zum Flugplatz Arnsberg Menden Der Flugplatz Arnsberg Menden war sonst immer schon sehr früh im Jahr ein Ziel für uns. Dieses Jahr, bedingt durch den langen kalten Winter haben wir uns erst sehr spät dorthin begeben. Es waren an unserem diesjährigen ersten Flugplatzbesuch etliche Spotter (die Personen, die mit ihren Kameras auf die Flugzeuge lauern um diese dann zu fotografieren) anwesend. Genau wie wir hatten auch viele Piloten diesen Flugplatz für einen Ausflug gewählt. Auf den...

  • Arnsberg-Neheim
  • 30.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.