Solidarität

Beiträge zum Thema Solidarität

Kultur
11 Bilder

Unser Arnsberg ist bunt

Wie im Vorjahr gab es auch heute wieder einen "friedlichen Spaziergang" in der Innenstadt Neheims - gemeinsam mit vielen Teilnehmern aus der Arnsberger Bevölkerung und unseren neuen Nachbarn. Es galt ein Zeichen zu setzen für Toleranz in unserer bunten Stadt Arnsberg. Schön, daß es eine gute "bunte" Beteiligung gab. Nach dem Spaziergang gab es ein kleines Programm vor der St. Johannes Kirche - unsere "Neuen Nachbarn" trugen Lieder aus ihrer Heimat vor, auch gab es eine Darbietung einer...

  • Arnsberg-Neheim
  • 18.04.16
  • 22
  • 20
Politik
15 Bilder

Ich bin stolz!

Heute bin ich einfach stolz - stolz auf die Menschen in Arnsberg, und stolz, eine von ihnen sein zu können! Es war wirklich ein Bild, welches stolz machte - ca. 2.000 Menschen versammelten sich auf dem Neheimer Markt und setzten sich durch die angrenzenden Straßen in Bewegung - für Solidarität und Toleranz, unter dem Motto "Arnsberg sind WIR". Auch ungemütliches, nasskaltes Wetter konnte die vielen Menschen nicht hindern, gemeinsam diesen friedlichen Spaziergang miteinander zu gehen. Wenn wir...

  • Arnsberg-Neheim
  • 25.01.15
  • 40
  • 30
Sport
Burkhard Flanz | Foto: privat

Burkhard Flanz: Bartwuchs für die Roosters

Weil Burkhard Flanz sich auch in weniger erfolgreichen Zeiten mit den Iserlohn Roosters identifiziert, möchte er das mit einer haarigen Aktion zeigen. Hohenlimburg/ Iserlohn. „Ich möchte zeigen, dass ich zu den Roosters stehe, und zwar in guten und in schlechten Zeiten, wie in einer Ehe oder Freundschaft“, schreibt der Hohenlimburger Flanz, der seit Jahrzehnten zum Iserlohner Eishockey geht, mitfiebert und alle Höhen und Tiefen miterlebt hat. Er mochte den Trend um Weihnachten herum nicht, als...

  • Iserlohn
  • 25.01.12
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.