Wochenende

Beiträge zum Thema Wochenende

LK-Gemeinschaft

Glosse: Ü30 und kaum weise

Es ist wahrscheinlich an jedem Arbeitsplatz dieser Welt üblich am Montagmorgen: Das Erzählen von Wochenendgeschichten. Am vergangenen Montag habe ich mal wieder gemerkt, dass zwischen meinen Kollegen und mir eine ziemliche Lücke klafft. Während die beiden (beide sind verheiratet und haben Kinder) beispielsweise am Sonntag Zeit mit der Familie verbracht haben, war ich mit dem Neheimer Jägerverein zur Brauereibesichtigung bei Krombacher. Während die beiden also ein erwachsenes und vernünftiges...

  • Arnsberg-Neheim
  • 21.10.15
LK-Gemeinschaft

Glosse: Sportliches Wochenende

Hinter mir liegt ein äußerst sportliches Wochenende. Nachdem ich am Samstag-nachmittag zunächst als Zeitnehmer beim Handball unterwegs war, saß ich abends beim Heimspielerfolg der Bezirksliga-Herren des TV Neheim auf der Tribüne. Doch damit nicht genug. Am späteren Abend traf ich mich mit Freunden zum „Zockerabend“ und wurde bei Fifa 15 ordentlich „verdroschen“. Am Sonntag setzte ich mein „Sportprogramm“ fort, indem ich das Spiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft bei der Handball-WM...

  • Arnsberg-Neheim
  • 21.01.15
LK-Gemeinschaft

DLRG Haltern erhält Engagementspreis 2011

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft und Beiersdorf AG zeichnen Lebensretter aus Haltern für vorbildliches langfristiges ehrenamtliches Engagement für die Wassersicherheit aus. Ortsgruppe sorgt für sichere Wasserfreizeit am Halterner Stausee sowie am Silbersee. Präsidentin der DLRG Westfalen stolz auf ihre Ortsgruppe Dortmund. Bis zu 21.000 Badegäste täglich: Wer für die Sicherheit derartiger Menschenmasse am Wasser zuständig ist, braucht gute Nerven, eine herausragende Ausbildung, engagierte...

  • Arnsberg-Neheim
  • 19.08.11
  • 4
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.