casparistraße

Beiträge zum Thema casparistraße

Blaulicht

Nach Verkehrsunfall auf die Rückbank schlafen gelegt: Alkoholisierter 19-Jähriger hatte Steinmauer gerammt

Zeugen wurden am Samstagmorgen gegen 3 Uhr auf einen verunfallten Wagen aufmerksam, der mit eingeschaltetem Warnblinklicht auf der Casparistraße stand. Auf der Rückbank konnten sie einen Mann sehen, der zugedeckt schlief. Nachdem sie den Mann durch Rufen und Klopfen geweckt hatten, alarmierten die Zeugen die Polizei. Die Polizisten konnten bei dem 19-jährigen Mann im Auto Alkoholgeruch feststellen. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast einer Promille. Steinmauer...

  • Arnsberg
  • 26.11.18
Überregionales
3 Bilder

Gartenhütte in Arnsberg durch Brand zerstört

Arnsberg. Am Samstag, den 21. November wurden gegen 17:50 Uhr die beiden Hauptwachen Arnsberg und Neheim sowie der Löschzug Arnsberg zum Brand einer Gartenhütte alarmiert. Mehrere Anrufer hatten der Feuerwehr-Leitstelle in Meschede Feuerschein und starke Rauchentwicklung im Bereich der Caparistraße gemeldet. Schon auf der Anfahrt der ersten Einsatzkräfte konnten diese den Feuerschein bestätigen. Über Sirene Verstärkung nachalarmiert Bei ihrem Eintreffen stellten die Wehrleute fest, dass das...

  • Arnsberg
  • 22.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.