Räuber

Beiträge zum Thema Räuber

LK-Gemeinschaft
Am 13. Dezember verlosen wir 3x2 Tickets für die Karnevalsparty "Die Lachende" in Düsseldorf.
2 Bilder

Lokalkompass-Adventskalender 2017: Karnevalsparty "Die Lachende" in Düsseldorf

"Die Lachende" (ehemals Lachende Philipshalle), der Klassiker im Düsseldorfer Karneval, bringt am Samstag, 20. Januar, ab 19.30 die Stars des Kölner Karnevals in die Landeshauptstadt. Für die Veranstaltung verlosen wir 3x2 Freikarten.  Türchen Nummer 13 Diegroße Karnevalsparty in der Mitsubishi Electric Halle bietet den Narren mit 350 Mitwirkenden, zwei großen Orchestern und dem Elferrat der Karnevalsgesellschaft ‚Altstädter 1022 e.V.‘ aus der „Nachbarstadt mit K“ wieder ein Programm der...

  • Düsseldorf
  • 13.12.17
  • 15
  • 15
Überregionales
Erst vor wenigen Minuten ist ein Juwelier am Neheimer Markt überfallen worden. Die Polizei sichert aktuell noch Spuren und befragt Zeugen. Beute wurde nicht gemacht. Foto: Albrecht

Juwelier in Neheim überfallen - mutmaßliche Täter geschnappt

Neheim. Am frühen Freitagabend ist ein Juwelier am Neheimer Markt überfallen worden. Nach Angaben der Polizeileitstelle in Meschede konnten zwei Tatverdächtige vorläufig festgenommen werden. Beute sollen die beiden Tatverdächtigen nach Auskunft der Polizeileitstelle jedoch nicht gemacht haben. Bei einem Rempler im Zuge des Überfalls ist eine Person leicht verletzt worden. Der Einsatz des Rettungsdienstes sei jedoch nicht erforderlich gewesen. Zwei Tatverdächtige festgenommen Passanten an der...

  • Arnsberg
  • 28.08.15
Natur + Garten
Ein Krimineller, der schon öfter auffällig wurde!  :-)
14 Bilder

Krimi oder Komödie - in 15 Minuten :-)

Sie "klauen wie die Raben", und doch gibt es immer nur Stoff zum Lachen! Während einer halben Stunde auf der Terrasse, konnte ich ganz aus der Nähe zusehen, wie den Vögelchen das Futter vor der Nase weggeschnappt wird. Und am besten geht das ja auch gemeinsam! :-)) - Also es kostet zwar viel Futter, aber dafür kann ich mir das Eintrittsgeld für unser Kino sparen! :-)))) Kurze Zusammenfassung des Krimis findet Ihr in den Untertiteln! :-))

  • Arnsberg
  • 23.05.14
  • 37
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.