Seniorenkarneval

Beiträge zum Thema Seniorenkarneval

LK-Gemeinschaft
15 Bilder

Karnevals-Dienstag im Seniorenheim

Es war wieder ein besonders netter, lustiger Nachmittag im Seniorenheim Klosterberg, am letzten Tag der diesjährigen Karnevals-Session.Meine Kollegin Karola Clarke vom Seniorenbeirat und ich hatten einmal wieder das Vergnügen, dort zu Gast zu sein und zusammen mit den Bewohnern des Heimes feiern zu können. Wie immer kann ich auch heute wieder ein ganz großes Lob aussprechen, an den Leiter des Hauses und an die gesamte Belegschaft - jeder Einzelne hat hier sehr engagiert mitgewirkt, den...

  • Arnsberg
  • 14.02.18
  • 3
  • 5
LK-Gemeinschaft
Mutter und Tochter feiern gemeinsam
44 Bilder

Zuletzt feiern wir Alten! ;-)

Bevor die ganze Narretei nun ein Ende hat, wurde auch in meinem Lieblings-Seniorenheim zünftig Karneval gefeiert.- Darf ICH doch wirklich nicht versäumen!! Natürlich gab es zum Kaffee die echten Faschingskrapfen, ist ja logo. Etwas verspätet zwar kam eine Abordnung der KLAKAG (Kleine Anrsberger Karnevalsgesellschaft) und sorgte für Karnevalsstimmung bei Musik und Tanz. Dann regnete es auch noch ein paar Karnevals-Orden, - aber seht selbst!! Anschließend unterhielt der Shanty-Chor vom Möhnesee...

  • Arnsberg
  • 09.02.16
  • 31
  • 19
Vereine + Ehrenamt
Jung und Alt feierten am Dienstag in Hüsten gemeinsam beim Karneval der Generationen. Fotos: Albrecht
41 Bilder

Generationen feiern Karneval in Arnsberg

Arnsberg. "Eine Welt ohne Karneval ist wie eine Welt ohne Luft und Wasser", so begrüßte Hans Rath, närrisches Urgestein der Kleinen Arnsberger Karnevalsgesellschaft, am Dienstagnachmittag die Gäste des Karnevals der Generationen. In der Hüstener Schützenhalle bot sich ihm von der Bühne aus ein prächtiges Bild. Rund 100 Gäste mehr als angemeldet gab es für das Organisationsteam vom Seniorenbeirat der Stadt Arnsberg noch in der Schützenhalle unterzubringen. Letztendlich feierten rund 600 Gäste...

  • Arnsberg
  • 26.02.14
  • 7
  • 2
Überregionales
32 Bilder

Karneval der Generationen heute wieder mit super Stimmung

Eine kleine Auswahl von Fotos, die sicher die gute Stimmung beim heutigen Arnsberger "Karneval der Generationen" verdeutlichen. 480 Gäste, vor allem Bewohner der Seniorenheime, sowie aus der häuslichen Tagespflege, aber auch einfach nur Interessierte, gaben sich in der Schützenhalle in Hüsten heute ein Stelldichein zum zweiten Karneval der Generationen, den die Stadt Arnsberg und die 3 Karnevalsvereine unter der Leitung von Hans Rath ausrichteten. Viele ehrenamtliche Helfer hatten ebenso Freude...

  • Arnsberg-Neheim
  • 06.02.13
  • 36
Vereine + Ehrenamt
Jung und Alt feierten am Dienstagnachmittag wieder den "Karneval der Generationen" in der Hüstener Schützenhalle. Fotos: Albrecht
33 Bilder

"Karneval der Generationen" macht Hunderten Spaß

Hüsten. Hunderte von Gästen und eine große Zahl von Helferinnen und Helfern - der "Karneval der Generationen" sprengte am Dienstag in der Schützenhalle Hüsten wieder alle Dimensionen. Zum zweiten Mal ging unter der Mithilfe der Arnsberger Karnevalsvereine sowie vieler Freiwilliger die bundesweit wohl noch immer einzigartige Karnevalsveranstaltung über die Bühne. Karnevalserfahren und bestens gelaunt moderierte Hans Rath die über zweistündige Veranstaltung für die Senioren aus der ganzen Stadt...

  • Arnsberg
  • 05.02.13
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.