Storch

Beiträge zum Thema Storch

Kultur

Frühlings-Ausgabe des Magazin SICHT ist online!

Frühling lasst sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte; Süße wohlbekannte Düfte streifen anhnungsvoll das Land.... Nicht nur das Gedicht von Eduard Möricke sondern auch der Weltenbummler "Adebar" und die Story von "Ares" und dem "Harzer Roller" fesseln mich im gerade online erschienen GenerationenMagazin SICHT aus #Arnsberg. Hier der Link zur aktuellen Frühlingsausgabe https://www.arnsberg.de/zukunft-alter/sicht.pdf Die Printversion des Magazins wird zur Zeit gedruckt. Sie liegt an...

  • Arnsberg
  • 15.02.17
  • 1
  • 3
Natur + Garten
5 Bilder

Überraschung am Morgenhimmel

Heute morgen wurde ich gegen 6.30 Uhr vom freundlichen Bellen meines Hundes Petch geweckt; eindeutig eine wichtige Aufforderung zum Gassi gehen. Dank Petch konnte ich so nicht nur den noch anwesenden Vollmond sondern auch meine ersten Störche über Arnsberg im Bild festhalten, die ihn wohl geweckt hatten. Ich wünsche allen Lesern einen schönen sonnigen Sonntag!

  • Arnsberg
  • 30.08.15
  • 13
  • 21
LK-Gemeinschaft

Der Storch oder der schwarze Mann

Paris, was für ein fröhlicher Duft der Lüfte?! Und wie ist es möglich, nahezu pünktlich zu Ostern, dass ein Storch mit langen und breiten Flügeln aufgeräumt dahinsegelt? Er hat den Hals weit ausgestreckt und sein kräftiger, langer Schnabel ist zutiefst rot. Aber an seinen weiß mit schwarzen Schwungfedern müssen die dürren, roten Beinen hängen, so dass ihn, den Storch, die mitreißenden und energie- geladenen Lüfte tragen. Wie ich den Storch da oben beneide! Ab und an schwingt der Storch mit...

  • Arnsberg
  • 22.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.