Werdohl

Beiträge zum Thema Werdohl

Sport
Beim Nachwuchsschwimmfest des ausrichtenden SV Werdohl waren auch die Nachwuchstalente des SV Neptun wieder mit Erfolg dabei.  | Foto: Christoph Pehle/ SV Neptun

SV Neptun in Warendorf und Werdohl erfolgreich

Beim Nachwuchsschwimmfest des ausrichtenden SV Werdohl waren auch die Nachwuchstalente des SV Neptun wieder mit Erfolg dabei. Finja Garbe (Jg. 2011) siegte zwei Mal  (25 m Freistil, 25 m Schmetterling) und errang weiterhin noch einen 3. Platz. Ian Andres (Jg. 2011) gewann einmal (25 m Brust) und wurde darüber hinaus noch 2 mal 2. (25 m Freistil, 25 m Rücken) , Lias Binnebösel (Jg. 2010) entschied die 25 m Schmetterling für sich, Elyas Goros (Jg. 2009) siegte über 50 m Brust. Marilena Calcagno...

  • Arnsberg-Neheim
  • 09.04.19
Sport
Neptuner Walmannschaft
3 Bilder

Erfolgreiches Wochenende für die Schwimmer des SV Neptun

Gleich drei Mannschaften des SV Neptun Neheim-Hüsten waren am vergangenen Wochenende auf verschiedenen Wettkämpfen unterwegs. Zum ersten Mal durfte die Walmannschaft des SV Neptun am letzten Sonntag richtige Wettkampfluft schnuppern. Für 8 Kinder hieß es beim 2. Werdohler Kinder-Getöse des SV Werdohl, einem kindgerechten Wettkampf (Jg. 2009 und Jg.2010), sich der Konkurrenz zu stellen und ihr Bestes zu geben. Und dies ist ihnen schon wirklich gut gelungen. Immerhin konnte man sich bei diesem...

  • Arnsberg
  • 19.04.16
Sport

Nachwuchs des SV Neptun startet in Werdohl

Am Nachwuchsschwimmfest des SV 08 Werdohl nahmen 22 Schwimmer und Schwimmerinnen der Nachwuchs- und Walmannschaft des SV Neptun Neheim-Hüsten teil. Trotz starker Konkurrenz konnten sich die jungen Athleten 7 Medaillen und viele neue persönliche Bestzeiten erschwimmen. Zudem haben sowohl die Mädchen als auch die Jungen der Jahrgänge 2006 - 2008 in einem starken Wettkampf den 2. Platz in der 4 x 25 m Freistil-Staffel belegt. Dabei haben sich die Mannschaften in der Besetzung Pauline Aufmkolk,...

  • Arnsberg
  • 19.04.15
Sport
2 Bilder

Erfolgreiches Wochenende für Neptuns Schwimmer

Zahlreiche Schwimmerinnen und Schwimmer vom SV Neptun Neheim-Hüsten waren am vergangenen Wochenende zu Wettkämpfen unterwegs. Einige jüngere Aktive starteten in Werdohl, eine andere Mannschaft konnte sich über vordere Plätze und gute Leistungen beim Schwimmwettkampf in Dortmund freuen. Zum Hallen-Schwimmfest hatte der SV 08 Werdohl eingeladen. Zu der 2-tägigen Veranstaltung schickte der SV Neptun Neheim-Hüsten eine Mannschaft mit 13 Teilnehmern. Bei 35 Starts konnten die jungen Schwimmerinnen...

  • Arnsberg
  • 21.11.13
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.