Wiedergeburt

Beiträge zum Thema Wiedergeburt

LK-Gemeinschaft

Die Katzenfrau

Frau A. erklärte sich jede Niederlage, die sich in ihrem Leben schon abgespielt habe muß, zu einem Sieg. Denn gegen die Stimmen der Resignation kann sie sich nicht wehren. Wenn ich also bei Frau A. einen Hausbesuch machte, setzte ich mich nie auf einen Stuhl und schon gar nicht in einen Sessel. Man wusste nie, ob man nicht plötzlich eine Nadel im Po hatte oder im Katzendreck saß. Da waren die Katzenhaare, die in der Luft schwebten, allenfalls ein kleineres Problem. Es sei denn, man litt unter...

  • Arnsberg
  • 18.08.15
Überregionales

KOALABÄRCHEN

Der Unterschied zwischen Männchen und Weibchen ist nicht der Sex, sondern die Art wie sie den „Sex“ wahrnehmen. Vermutlich ist das auch bei den Affen so. Und warum sollte ein homosexueller Affe nicht das gleiche Recht haben wie der Hetero? Immerhin ist er ja kein Koalabärchen, das nur dreimal im Jahr für Sekunden den Partner/Partnerin kontaktiert. Denn der Koala ist von seiner Sexualität weniger berauscht, als vom Genuss der Eukalyptuspflanzen. In diesem Sinne drücken vermutlich die...

  • Arnsberg
  • 24.05.13
Überregionales

Pissoir-Graffiti & Widergeburt

Der Unterschied zwischen Männchen und Weibchen ist nicht der Sex, sondern die Art wie sie den „Sex“ wahrnehmen. Vermutlich ist das auch bei den Affen so. Warum also sollte ein homosexueller Affe nicht das gleiche Recht haben wie der Hetero? Immerhin ist er ja kein Koalabärchen, das nur dreimal im Jahr für Sekunden den Partner kontaktiert. Denn der Koala ist von seiner Sexualität weniger berauscht, als vom Genuss der Eukalyptuspflanzen. In diesem Sinne drückt vermutlich die Pissoirbemalung das...

  • Arnsberg
  • 28.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.