Niederense

Beiträge zum Thema Niederense

Sport
8 Bilder

Roostersfans und Freunde feiern in Niederense

Eishockeyfans aus allen Ligen und ganz Deutschland, ja selbst aus Irland und Finnland, finden am Pfingstwochenende ihren Weg zum Sportplatz des TUS Niederense, der die ausrichtenden Mitglieder des Roosters-Fanclubs „Bully Express“ mit Begeisterung bei der Ausrichtung des Eishockey-Fantreffens im Sauerland unterstützt. Dort entsteht am Anreisetag eine kleine bunte Zeltstadt. Auch für Wohnmobile gibt es extra eingerichtete Standplätze, die ein Wochenende lang ihre farbenfrohen und fröhlichen...

  • Iserlohn
  • 03.06.14
Überregionales
21 Bilder

29. Allerheiligenmarkt in Niederense trotzt dem Wetter

Am Sonntag fand der traditionelle Allerheiligenmarkt in Niederense statt. Rund um die Poststraße konnte wieder gebummelt, geschlemmt und eingekauft werden. Zu Beginn gab´s noch Sonnenschein, später wurde es immer stürmischer, und nass wurde es auch. Trotzdem war der Markt wieder gut besucht, denn es lockten viele Verkaufsstände und Attraktionen.

  • Sundern (Sauerland)
  • 28.10.13
Überregionales
20 Bilder

Allerheiligenmarkt in Niederense

Viel los war beim Allerheiligenmarkt in Niederense. Bereits zum 27. Mal hatte der Initiativkreis am Sonntag eingeladen. Zahlreiche Aussteller, Attraktionen und bunte Stände lockten wieder viele Besucher zu der beliebten Veranstaltung. Die Geschäfte hatten von 13 bis 18 Uhr ihre Türen geöffnet, und das Wetter spielte auch mit - am Nachmittag zeigte sich sogar die Sonne.

  • Sundern (Sauerland)
  • 31.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.