6-Seen-Platte

Beiträge zum Thema 6-Seen-Platte

Politik
Kira Schulze Lohoff, FDP-Landtagskandidatin im Duisburger Süden | Foto: Ullrich Sorbe

Schulze Lohoff (FDP): NRW-Koalition fördert den Duisburger Segel-Club

Um dem Sanierungsstau bei den Sportstätten im Land entgegenzuwirken, fördert die NRW-Koalition Sportvereine und Sportverbände vor Ort. Dazu werden mit dem Infrastrukturprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ 300 Millionen Euro ausgeschüttet. „Der Breitensport in Nordrhein-Westfalen profitiert von der Modernisierungsoffensive der NRW-Koalition. Ich freue mich, dass der Duisburger Segel-Club e.V. jetzt 132.900 Euro in seine Sportinfrastruktur investieren kann. Damit erhöhen wir die Attraktivität des...

  • Duisburg
  • 02.02.22
LK-Gemeinschaft
25 Bilder

Eindrücke von der Cosplay - Veranstaltung " TROPICON "

Am heutigem Samstag 12.08.2017 feierten ca. 250 meist Jugendliche am Wolfssee . In bunten Kostümen ahmten sie ihre Stars aus Comics , Filmen , Serien ,Videogames und Büchern nach . Gesichtet wurden u.v.a. Deathpool , Harry Potter , Wilhelmine , Schlumpfine , Arielle usw. usw. ( Ich kenne mich da nicht so aus ^^ Vor allem Anime - Figuren waren sehr beliebt .Ein russischer Cosplaystar gab Interviews und stellte sich lange den Fragen der Cosplaybegeisterten. "COSPLAY" ist ein japanischer...

  • Duisburg
  • 12.08.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.