Admiral

Beiträge zum Thema Admiral

Natur + Garten
Foto: Egemen Semih Köse
7 Bilder

Duisburg Marxloh
Der Majestätische Admiral-Schmetterling

In den Gärten von Duisburg offenbart sich ein Schmetterling von beeindruckender Schönheit und Farbenpracht, der nicht nur Naturliebhaber, sondern auch Fotografen an sich zieht. Der Admiral-Schmetterling (Vanessa atalanta) zeigt sich in dieser Jahreszeit in voller Pracht und belebt die Stadt mit einem Hauch von Eleganz und Farbe. Herkunft und Verbreitung des AdmiralsDer Ursprung des Admirals liegt in weiten Teilen Europas und Asiens, und zwar sowohl in gemäßigten als auch subtropischen Regionen....

  • Duisburg
  • 11.09.23
  • 2
  • 3
Natur + Garten
5 Bilder

Schmetterlinge

Wohl 30 Schmetterlinge naschten an heruntergefallenen Pflaumen, sodass ich schöne Fotos erhoffte. Pustekuchen! Sie flüchteten blitzschnell vor meinem Schatten. Zwei Admirale setzten sich aber auf meine Jeans und je ein Falter auf meine Schulter und Brille, da hätte ich einen zweiten "Kameramann" gebraucht. Ich möchte euch hiermit trotzdem einige Fotos zeigen.

  • Duisburg
  • 30.09.14
  • 14
  • 31
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.