Audi Zentrum Duisburg

Beiträge zum Thema Audi Zentrum Duisburg

Kultur
31 Bilder

Prinz Udo I. und die Kinderprinzencrew fahren sicher mit AUDI durch die Session

Gleich zu Beginn der Session hatte das „Audi Zentrum Duisburg“ die Duisburger Tollitäten in seine Verkaufsräume in Buchholz eingeladen. Verkaufsleiter Sascha Wulf empfing Prinz Udo I. mit seiner Crew und auch das Kinderprinzenpaar Kevin II. und Gina I. persönlich, um ihnen ihre "Dienstfahrzeuge" für die kommende Session zu übergeben. Neben HDK Präsident Michael Jansen bedankten sich die beiden närrischen Würdenträger bei dem Unternehmen für die großzügige Unterstützung des Karnevals-Brauchtums...

  • Duisburg
  • 23.01.18
Kultur
116 Bilder

"AUDI Jeck" feierte grandiose Premiere mit jecken Höhepunkten der Extraklasse

Zum ersten Male fand nun in Buchholz im AUDI Zentrum Duisburg an der Düsseldorfer Landstraße eine Karnevalsveranstaltung statt, die von jecken Höhepunkten geprägt war. Gemeinsam mit dem HDK, dessen Präsident Michael Jansen durch das Programm führte, hatte man ein Programm der Extraklasse zusammengestellt und gut 500 Jecken waren der Einladung zur Premiere gefolgt. Und der Veranstaltungsort war eine hervorragende Location für dieses karnevalistische Event. Für das Familienunternehmen Wolf waren...

  • Duisburg
  • 06.02.17
  • 1
Vereine + Ehrenamt
12 Bilder

Römergarde fährt im Zeichen der vier Ringe durch die Karnevals Session 2015 / 2016

Was lange währt wird endlich gut! So kann man die nun erfolgte Übergabe eines "AUDI A6 Avant Quattro" an die "Römergarde der Stadt Duisburg MMIV" beschreiben. Im Vorfeld der nunmehr beginnenden Karnevalssession hat die Römergarde, die in diesem Jahr übrigens ihr närrisches, elfjähriges Bestehen feiert, am vergangenen Dienstag ein repräsentatives Fahrzeug für die Zeit bis Aschermittwoch im AUDI Zentrum Duisburg in Buchholz abholen können. Das dieses gleich gegenüber der Einmündung der...

  • Duisburg
  • 31.12.15
Überregionales
37 Bilder

Kinder schmückten Tannenbaum im Audi Zentrum Duisburg

Da kam doch eine fröhliche Kindergruppe aus Wanheim die Römerstraße entlang und war voller Tatendrang, einen Tannenbaum im Audi Zentrum in Duisburg Buchholz mit selbstgebasteltem Baumschmuck zu schmücken. Herrlich bunte Engelchen, Nikoläuse und andere Motive hatten sie mitgebracht um diese an den Baum zu hängen. Eine tolle Aktion, die hier bereits Tradition hat. Nach dem Schmücken des Baumes sangen die Kinder dann noch das Lied „Nikolaus komm in unser Haus“ und tanzten fröhlich um den bunt...

  • Duisburg
  • 14.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.