Christus König

Beiträge zum Thema Christus König

Vereine + Ehrenamt
Herrliche Kostüme bei der Blau Goldenen Nacht
2 Bilder

"Blau Goldene Nacht" war ein voller Erfolg

Wenn man auch leider nicht auf jeder Veranstaltung anwesend sein kann, so verschlug es uns dennoch zu später Stunde in den Pfarrsaal der Christus König Kirche in Hochfeld, wo die KG Blau Gold den Gästen, die auch kurz vor Mitternacht noch kräftig feierten, ein abwechslungsreiches und buntes Programm geboten hatte. Und wir haben diese "Stippvisite" nicht bereut! Von einer Travestie- und einer Playbackshow sowie einem Auftritt der Tanzgarde des Vereins bis hin zur Guggemusik der Duisburger „Burg...

  • Duisburg
  • 04.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.