eisenbahnbassin

Beiträge zum Thema eisenbahnbassin

Kultur
"Nomanslanding" im Eisenbahnbassin in Ruhrort
16 Bilder

„Nomanslanding“ - von Sydney nach Duisburg und dann nach Glasgow

Im Rahmen der Ruhrtriennale zeigt Urbane Künste Ruhr die begehbare Installation im Ruhrorter Eisenbahnbassin Darauf kann Duisburg stolz sein. Bis Anfang Mai lag „Nomanslanding“ noch im Hafenbecken von Sydney, nun in Duisburg Ruhrort bevor die Installation 2016 in Glasgow auf dem Clyde schwimmen wird. Die Kulisse in Darling Harbour war sicher spektakulärer als das, was rund ums Eisenbahnbassin in Ruhrort zu sehen ist. Aber dieser „lost place“-Charme hat auch was, passt zur Installation. Das Gute...

  • Duisburg
  • 25.08.15
  • 1
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.