Evangelos Koukouwitakis

Beiträge zum Thema Evangelos Koukouwitakis

Kultur

Wahl des Sprechers und Vertreter der Freien Duisburger Künstler

Im März fanden die Neuwahlen bei den Freien Duisburger Künstlern (FDK) statt. Alle 2 Jahre finden diese Wahlen bei den FDK statt. Claudia A. Grundei stellte sich nicht mehr zur Wahl, da sie nun Vorstandsmitglied im BBK Niederrhein ist. Sprecher der Freien Duisburger Künstler ist Evangelos Koukouwitakis, Vertreter Klaus Brüggenwerth. Alle, die nicht in der Duisburger Sezession oder im Duisburger Künstlerbund sind, gehören zu den FDK - Freie Duisburger Künstler. 1 - 2 x pro Jahr geht ein internes...

  • Duisburg
  • 25.05.18
Kultur
7 Bilder

nature morte in der Goldstraße

Christina Böckler, Evangelos Koukouwitakis und Dieter Rogge stellen derzeit im Künstler- und Atelierhaus Goldstraße (15) in der Duisburger Innenstadt aus. Und das noch bis zum 17. Dezember 2017. "Nature morte" heißt die Ausstellung, die im 1. Stock zu bewundern ist. Hier sind einige Bilder von dort zu sehen.

  • Duisburg
  • 30.11.17
Kultur
28 Bilder

Separat - 35 Jahre fdk (Freie Duisburger Künstler) Jubiläumsausstellung in der cubus kunsthalle

Heute findet die Eröffnung der Ausstellung Separat und Kantparkstämme um 18 Uhr in der cubus kunsthalle duisburg statt. Als Sprecherin der fdk (Freie Duisburger Künstler) mache ich mit Ihnen hier einen kleinen Rundgang durch die Ausstellung Separat. Die Ausstellung zeigt in einem separaten Raum auch kleine Formate. 12 fdk Künstler zeigen ihre Arbeiten bis zum 3.9.2017. Die Vernissage der Kantparkstämme und Separat wird hier in einigen Tagen zu finden sein.

  • Duisburg
  • 21.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.