Fashion

Beiträge zum Thema Fashion

Kultur
Umgeben von den geschwungenen Fassaden des vom New Yorker Stararchitekten Daniel Libeskind entworfenen Kö Bogens präsentierten 32 Models des Fashion- und Lifestyle-Unternehmens die neuesten Designer-Kreationen für Herbst-Winter 2023 auf einem 228 Meter langen Open Air Catwalk. | Foto: PR/Franziska Krug/Getty Images for Breuninger
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Düsseldorf: Season Opening am Kö-Bogen
Breuninger feiert Zehnjähriges

Danke Düsseldorf! Mit einem ereignisreichen Jubiläumswochenende am 1. und 2. September bedankte sich Breuninger Düsseldorf gemeinsam mit der Architektur-Ikone Kö-Bogen für zehn Jahre Fashion und Lifestyle am Rhein. Herzstück des Events waren acht spektakulär inszenierte Fashion Shows mit den aktuellen Herbst-/Winterkollektionen hochkarätiger Premium- und Luxusmarken. Neben den Modeschauen erwarteten die Besucher weitere Highlights wie exklusive Shopping-Aktionen, Late Night Shopping bis 22 Uhr,...

  • Düsseldorf
  • 04.09.23
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Kultur
Düsseldorf: In den Räumen der Design Offices Düsseldorf Fürst & Friedrich haben eine Vielzahl von Lifestyle-Brands ihre Produkte und die neusten Trends aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle vorgestellt.  | Foto: Daniel Hinz/People Image
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Düsseldorf: Trend-Update
InStyle-Lounge - Treffpunkt der Fashionistas

Hier trafen Influencer und Marken aufeinander: Im Rahmen der Düsseldorf Fashion Days hat sich die Instyle Lounge erneut einem stylischen Publikum aus Models, VIPs und Content Creators präsentiert. In den Räumen der Design Offices Düsseldorf Fürst & Friedrich haben eine Vielzahl von Lifestyle-Brands ihre Produkte und die neusten Trends aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle vorgestellt. Für die Gäste gab es jede Menge zu bestaunen und auszuprobieren. Nicht nur bekannte Marken, sondern auch...

  • Düsseldorf
  • 30.01.23
Kultur
Gut gelauntes Quintett: Die Mädelstruppe bewarb mit Mucke und Esprit die kauffreudigen Besucherinnen. | Foto: Andrea Becker
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Essen: Mädchenklamotte in der Grugahalle
Ein Paradies für Schnäppchenjägerinnen

Drei, zwei, eins, meins: Am Sonntag, 11. September, drehte sich zwischen elf und 16 Uhr bei der "Mädchenklamotte" im Foyer der Essener Grugahalle alles nur um ein Thema: Mode. Und die Fashionistas kamen in den fünf Stunden bei ihrer Schnäppchenjagd auf ihre Kosten.  Von Andrea Becker Die heiligen Türen zum Klamottenparadies öffneten sich zwar erst um elf Uhr, doch die ersten "Modesüchtigen" waren an diesem Sonntagmorgen schon früh am Start, denn die Schlange zog sich bis weit hinter dem Messe...

  • Essen
  • 12.09.22
Überregionales
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Fashion und Beauty bei der Volksbank Rhein-Ruhr eG

Banken sind langweilig? Alles Quatsch! Dass es auch anders geht bewies am Wochenende die Volksbank Rhein-Ruhr eG und lud die bekannte YouTuberin und Bloggerin PelicanBay ein. Ihre Fans konnten vorab am Gewinnspiel für ein Meet & Greet teilnehmen. Nina alias PelicanBay nahm sich viel Zeit für ihre Fans und beantwortete alle Fragen rund um ihre Person, Fashion und Beautytipps, die man vorab auf der Instagram-Seite der Volksbank einreichen konnte. Gekrönt wurde das Fantreffen mit der Verlosung...

  • Duisburg
  • 21.11.17
Kultur
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Der Stoff, aus dem die Träume sind: Duisburg Fashion Award 2013

Fotos: Hannes Kirchner Karstadt und das Gertrud-Bäumer-Berufskolleg in Neudorf machen gemeinsame Sache: Sie ermöglichen den Schülerinnen und Schülern der bekleidungstechnischen Bildungsgänge die Teilnahme am 1. „Duisburg Fashion Award 2013“. Wer den Sieg davon tragen und in eine europäische Modemetropole reisen wird, können Sie, liebe Leser, mitentscheiden – und selbst etwas gewinnen. Warum Karstadt einen solchen Preis auslobt und finanziert? Duisburgs Karstadt-Filialgeschäftsführer Jochen...

  • Duisburg
  • 18.06.13
Kultur
Torsten Siegfried Haake-Brandt ..THE BLÖ
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Die ART …BLÖ zu sein, THE BLÖ in THE BOX

Es gibt nicht viele Künstler, welchen es gelingt eine Idee zum Erfolg werden zu lassen. Genau das ist dem Hamburger Künstler Torsten Siegfried Haake-Brandt gelungen. Eines Tages kritzelte er aus Spaß mit einem blauen Kugelschreiber einfach los und verkaufte genau dieses für viel Geld weiter. So entstand die Idee, mit Kritzeleien, Gegenstände des täglichen Lebens zu versehen. Bei The BLÖ dreht sich alles um erfolgsorientierten Unsinn, es wird alles markiert was sich als veränderungswürdig...

  • Düsseldorf
  • 21.04.12
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