Friedrich Marona

Beiträge zum Thema Friedrich Marona

Kultur
Matthias Brodowy. | Foto: Veranstalter
2 Bilder

Kleinkunstreihe in Marxloh geht ins elfte Jahr

Seit einem Jahrzehnt gibt es in Marxloh ein Kleinkunstprogramm, das schon so manche Größe im Bereich Comedy, Kabarett, Show, Revue und Musik in den Duisburger Norden geholt hat. Von Reiner Terhorst Friedrich Marona, Leiter des Kleinkunstprojekts und „Kultur-Motor“ im Stadtteil, ist dankbar und zuversichtlich zugleich. Dankbar, weil vor zehn Jahren eine kulturelle Erfolgsgeschichte gestartet wurde, der viele in Marxloh keine großen Chancen eingeräumt hatten. Zuversichtlich ist Marona, weil auch...

  • Duisburg
  • 08.02.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.