Getränkemarkt

Beiträge zum Thema Getränkemarkt

Überregionales

Raub im Getränkemarkt in Duisburg-Wanheimerort

Am Dienstag, 19. Juli, kurz nach 20 Uhr, wollte ein unbekanntes Pärchen im Getränkemarkt an der Forststraße in Duisburg-Wanheimerort zwei Flaschen Bier mitnehmen, ohne zu bezahlen. Der Mann des Pärchens steckte die beiden Flaschen in seinen Rucksack. Als dieser im Begriff war, den Getränkemarkt zu verlassen, stellte eine Angestellte ihn zur Rede. Daraufhin flüchtete das Duo aus dem Geschäft. Ein Mitarbeiter, der den Vorfall mitbekommen hatte, konnte den Dieb auf dem Parkplatz festhalten, worauf...

  • Duisburg
  • 21.07.16
WirtschaftAnzeige
Alle 25 Teilnehmer wurden bei der Schatzsuche zum 25-jährigen Bestehen von Trink & Spare mit dem Hauptgewinn belohnt. Fotos: Andre Loessel Photography
3 Bilder

25 Jahre Trink & Spare: Bei der großen Schatzsuche haben alle Teilnehmer gewonnen

Anlässlich des Jubiläums hatte sich das Team der Getränkemarktkette Trink & Spare eine besondere Aktion für seine Kunden einfallen lassen: Die große Trink & Spare Schatzsuche. 25 Schatzjäger wurden eingeladen, auf einem Feld mit 25 Parzellen den Hauptpreis zu finden. Wer auf dem Essener Rutherhof dabei sein wollte, konnte sich auf der Facebook-Fanpage des Unternehmens oder per Teilnahmekarte bewerben. Per Zufall wurden dann 25 Finalisten ermittelt, die um den Hauptpreis buddeln durften. Vorab...

  • Essen-Süd
  • 23.09.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.