LK-Bekannte

Beiträge zum Thema LK-Bekannte

Überregionales
...SCHAU´, da ist sie jaaaa
16 Bilder

S A N D I G E S ´ sommerliches TREFFEN...

... ein TREFFEN mit MELANIE im LaPaDu /Duisburg August 2017 DIE SANDBURG....! Nachdem ich recht spontan während der Sommerferien an einem Nachmittag mal´ nach MENDEN ins Sauerland gereist bin, um MELANIE dort zu treffen, erfolgte einige Tage später ein kleiner, ebenso spontaner Gegenbesuch! Nun, wir blieben aber nicht in Essen, sondern fuhren weiter, in eine andere Ruhrgebietsstadt! Melanie wollte ja unbedingt diese SANDBURG im Landschaftspark Duisburg sehen, und so hatten wir die Idee, dass...

  • Duisburg
  • 28.10.17
  • 16
  • 19
Überregionales
JÜRGEN... im Rheinpark in Duisburg-Hochfeld...         ein schöner TAG!

D A N K E!

DANKE SCHÖN! Mann mit dem BUNTEN Schirm! DAS FRÜHE Aufstehen hatte sich, dank´Jürgens´"LOCKRUF" mal´ wieder gelohnt!!! SCHÖNER TAG! D A N K E, Du Mann mit dem BUNTEN SCHIRM!!! "UNS Onkel´Jürgen" !!!

  • Duisburg
  • 30.07.16
  • 13
  • 16
Überregionales
Die "Slinky Springs to Fame" wurde benannt nach der gleichnamigen Spielzeug-Spirale.
29 Bilder

LK-Treffen 02.07.16 – Ein harter Kern…..

..….dieses LK-Treffens entschloß sich nach dem üppigen Mittagsmahl, dem Besuch des Gasometers mit der fantastischen Ausstellung „Wunder der Natur“ sowie dem anschliessenden Genuß von Kaffee und Kuchen in der Schloßgastronomie Kaisergarten, zum Abschluß dieses schönen Tages noch zu einem kleinen Spaziergang. Der Weg führte u.a. über die „Slinky Springs to Fame", eine Spannbandbrücke, die den Kaisergarten Oberhausen mit dem Sportpark am Nordufer verbindet. Diese schwingende Spirale mit ihren 496...

  • Oberhausen
  • 05.07.16
  • 15
  • 14
LK-Gemeinschaft
....und, seht ihr sie???
9 Bilder

GOP. Essen - Welch ein Zufall!!!

Gestern trafen wir doch rein zufällig (!!!) Luzie und ihren "Exverlobten" im GOP. Auch sie hatte bei der LK-Verlosung Karten für die Varieté-Veranstaltung „WET“ gewonnen (s. auch Bildunterschriften).

  • Essen-Nord
  • 29.03.16
  • 16
  • 23
Überregionales
HEUTE... LK-TREFF
52 Bilder

"L" ... wie LaPaDu, oder LK-Treffen...

Duisburg LK-Treffen im Oktober 2015 siehe auch hier für Interessierte: http://www.landschaftspark.de/der-park OKTOBER nun leider längst vorbei... Mein Lieblingsmonat! Schon am ERSTEN war schönes Wetter, der zweite Oktober fing auch GUT an, und endete schön, aber der DRITTE, ja, der 03.Oktober, war dann so richtig nach meinem Geschmack! Leider kam mir in den letzten Wochen immer mal´ wieder etwas dazwischen und so kam ich nicht einmal dazu, einige Bilder herauszusuchen, die diesen DRITTEN...

  • Duisburg
  • 07.11.15
  • 28
  • 14
Überregionales
DANKE...für die freundliche Begrüßung...
34 Bilder

... ENDLICH... wieder ein Groß-LK-TREFFEN...

und endlich kommt auch noch ein kleiner Nachbericht aus meiner Sicht... DUISBURG, 14.03.2015 AUF zum Großen FISCH-"Fressen" und LaPaDu - Abend von und mit "Onkel Jürgen" LK-TREFFEN im Ruhrgebiet... immer ETWAS Besonderes! Nach Duisburg, sollten wir kommen. Ein Katzensprung. Jedenfalls für mich, aus Essen. Katze und Fisch. Na, DAS passt doch!!! Mt einem ordentlichem Appetit und mit viel Vorfreude kam ich am Duisburger Bahnhof an. Onkel Jürgen nebst Gattin kam auch wenige Minuten später um die...

  • Duisburg
  • 13.04.15
  • 13
  • 13
Überregionales
Also, dann schauen wir doch einmal ...
11 Bilder

KULINARISCHER SAMSTAG in Duisburg...

... gestern, ... ein leckerer, schöner, gemütlicher Tag ... und heute ist es trist und grau und frisch... und... ich habe Hunger, und weiß noch nicht so Recht, was ich mir "zaubern" soll!? Vor Allem ... heute muss ich selbst wieder in der Küche stehen, und brutzeln... und werde nicht so lieb´ bedient, wie gestern, wo man mich, und uns Alle, so nett bedient hat! Sich an einen gedeckten Tisch setzen, in Ruhe auswählen, in geselliger Runde speisen und dann auch nicht aufräumen und abspülen müssen,...

  • Duisburg
  • 15.03.15
  • 47
  • 19
Überregionales
Ankunft in Duisburg ... NEIN, ich bin NICHT mit Rad gekommen, aber scheinbar ganz viele Andere Duisburg-Besucher...
9 Bilder

MEIN erstes Mal ...

...also mein erster Besuch im LANDSCHAFTSPARK Duisburg-Nord!!! März 2015 Es war ein nur kurzes, nass-kaltes Vergnügen, mein erster kurzer Besuch in diesem "LaPaDu" ... und ich habe auch nur eine kleine, bescheidene Ausbeute an Fotos... aber ich kehre sicher mal´ wieder dorthin zurück, um bei sonnigerem Wetter mehr schöne Eindrücke zu gewinnen! Schön jedenfalls, mit lieben LK´ lern dort gewesen zu sein ... EIN KLASSE TAG, trotz des weniger schönen Wetters... DANKE, Jürgen D., für´s Organisieren...

  • Duisburg
  • 14.03.15
  • 32
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.