Sascha Wulf

Beiträge zum Thema Sascha Wulf

Vereine + Ehrenamt
161 Bilder

SAMSTAG WURDE PRINZ SASCHA I. IN DER MERCATORHALLE GEKÜRT +++
AM SAMSTAG WURDE PRINZ SASCHA I. IN DER MERCATORHALLE GEKÜRT

Am Samstag wurde Prinz Sascha I. (Sascha Wulf) in der Mercatorhalle (Duisburgs Wohnzimmer) gekürt. Gegen 21:35 Uhr war es endlich soweit. Nachdem Prinz Kevin I. und seine Crew aus der vorherigen Session verabschiedet wurde, stand Sascha Wulf und seine Crew bereits in den Startlöchern. Auf der Bühne, der restlos ausverkauften Mercartorhalle, bekam Sascha Wulf vom HDK (Hauptausschuss Duisburger Karneval) Präsident Michael Jansen, die Prinzenkappe und das Zepter überreicht. Keiner der anwesenden...

  • Duisburg
  • 13.01.20
Kultur
147 Bilder

"AUDI Jeck" die Dritte
Das Mega Karnevalsevent der Extraklasse ist nun Brauchtum

Nach der erfolgreichen Premiere vor zwei Jahren war auch die dritte Veranstaltung des AUDI Zentrum Duisburg an der Düsseldorfer Landstraße in Buchholz von jecken Höhepunkten geprägt. Für das Familienunternehmen Wolf waren stellvertretend der Betriebsleiter Thomas Veltman und Verkaufsleiter Sascha Wulf auf die Bühne gekommen, die für ihr jeckes Engagement auch mit Orden ausgezeichnet wurden. „Beim ersten Mal haben wir es ausprobiert, beim zweiten Mal ist es schon Tradition und beim dritten Mal...

  • Duisburg
  • 02.03.19
Kultur
19 Bilder

Prinzenwagen Übergabe bei AUDI in Buchholz
Prinz Kevin I. und die Kinderprinzencrew fahren auch 2019 sicher durch die Session

Gleich zu Beginn derselben hatte das „Audi Zentrum Duisburg“ die Duisburger Tollitäten in seine Verkaufsräume in Buchholz eingeladen. Verkaufsleiter Sascha Wulf empfing Prinz Kevin I. mit seiner Crew und auch das Kinderprinzenpaar Prinz Marvin II. und Prinzessin Alina I. mit Page Annika persönlich, um ihnen ihre "Dienstfahrzeuge" für die kommende Session zu übergeben. Neben HDK Präsident Michael Jansen bedankten sich die beiden närrischen Würdenträger bei dem Unternehmen für die großzügige...

  • Duisburg
  • 30.01.19
Kultur
39 Bilder

"AUDI Jeck" war auch in der zweiten Auflage ein Karnevalsevent der Extraklasse

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen war auch die zweite Veranstaltung des AUDI Zentrum Duisburg an der Düsseldorfer Landstraße in Buchholz von jecken Höhepunkten geprägt. Gemeinsam mit dem HDK, dessen Präsident Michael Jansen im Renn Overall durch das Programm führte, hatte man ein Programm der Extraklasse zusammengestellt und gut 600 Jecken waren der Einladung in das Autohaus gefolgt. Und der Veranstaltungsort war wieder eine hervorragende Location für dieses karnevalistische Event....

  • Duisburg
  • 25.02.18
Kultur
31 Bilder

Prinz Udo I. und die Kinderprinzencrew fahren sicher mit AUDI durch die Session

Gleich zu Beginn der Session hatte das „Audi Zentrum Duisburg“ die Duisburger Tollitäten in seine Verkaufsräume in Buchholz eingeladen. Verkaufsleiter Sascha Wulf empfing Prinz Udo I. mit seiner Crew und auch das Kinderprinzenpaar Kevin II. und Gina I. persönlich, um ihnen ihre "Dienstfahrzeuge" für die kommende Session zu übergeben. Neben HDK Präsident Michael Jansen bedankten sich die beiden närrischen Würdenträger bei dem Unternehmen für die großzügige Unterstützung des Karnevals-Brauchtums...

  • Duisburg
  • 23.01.18
Kultur
116 Bilder

"AUDI Jeck" feierte grandiose Premiere mit jecken Höhepunkten der Extraklasse

Zum ersten Male fand nun in Buchholz im AUDI Zentrum Duisburg an der Düsseldorfer Landstraße eine Karnevalsveranstaltung statt, die von jecken Höhepunkten geprägt war. Gemeinsam mit dem HDK, dessen Präsident Michael Jansen durch das Programm führte, hatte man ein Programm der Extraklasse zusammengestellt und gut 500 Jecken waren der Einladung zur Premiere gefolgt. Und der Veranstaltungsort war eine hervorragende Location für dieses karnevalistische Event. Für das Familienunternehmen Wolf waren...

  • Duisburg
  • 06.02.17
  • 1
Vereine + Ehrenamt
12 Bilder

Römergarde fährt im Zeichen der vier Ringe durch die Karnevals Session 2015 / 2016

Was lange währt wird endlich gut! So kann man die nun erfolgte Übergabe eines "AUDI A6 Avant Quattro" an die "Römergarde der Stadt Duisburg MMIV" beschreiben. Im Vorfeld der nunmehr beginnenden Karnevalssession hat die Römergarde, die in diesem Jahr übrigens ihr närrisches, elfjähriges Bestehen feiert, am vergangenen Dienstag ein repräsentatives Fahrzeug für die Zeit bis Aschermittwoch im AUDI Zentrum Duisburg in Buchholz abholen können. Das dieses gleich gegenüber der Einmündung der...

  • Duisburg
  • 31.12.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.